Ja ich war auch erstmal gelähmt ![]()
S50 neuerwerb :)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hätte ich noch erwähnen sollen das ich Motor/Getriebe vom Baumarktrolle anpasse und verbaue weil ich so auf Einarmschwingen stehe :D:D:D
-
Das klingt nicht überzeugend

-
hm.... beim nächsten Möff was ich mir zulege muss ich mir echt was anderes einfallen lassen
Aber ich verstehe die Aufregung ja. Ich wär ja nicht der Erste. Wobei das jemand die Streben aus dem Schutzblech geflext hat, hab ich weder gesehn noch gehört. Kürzen schon eher auch wenns Sinnlos ist .... -
Leider gibt es ja noch genug von solchen Volltrotteln.....

-
Wie geil ....

Glückwunsch. Ich warte dann mal auf Bilder...

Gruß, sasb

-
Wobei das jemand die Streben aus dem Schutzblech geflext hat, hab ich weder gesehn noch gehört
guckst Du hier: Simson S51 - Neuaufbau ab 2009, Ende offen
-
guckst Du hier: Simson S51 - Neuaufbau ab 2009, Ende offen
nein wie fies ... Wobei die würde auch keiner klauen wollen
Die treten se einem nur kaputt -
-
Coller Breitreifen wie bekommst Du den zwischen die Schwinge???

-
hah dafür brauch ich ja den Rollermotor mit Einarmschwinge

-
Sodele heute mal was gemacht. Elektrik soweit zusammengefummelt. Der vom Vorbesitzer verlorene Zündfunke hat sich dabei wieder angefunden. Ansonsten nur ein bischen die Teile an der richtigen Stelle provisorisch angebracht ... echt nervig wenn man keine Garage mehr zum schrauben hat und somit weder vernünftiges Werkzeug oder Schraubenlager mehr hat -.-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!