Hallo Leute habe mal ne Frage hab mir vorn paar Wochen einen Sr 50 geholt und da iss so ne grüne Karte dazu wo Auszug aus der Betriebserlaubniss draufsteht ist das die richtige BE Frag nur weil ich noch ne Schwalbe habe wo eine dazu iss die zwei Seiten hat und Betriebserlaubnis für Kleinkrafträder draufsteht Danke schon mal für eure Antworten im Voraus
Betriebserlaubniss
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
kann mir keiner helfen?
-
17 min... ne es kann dir keiner in 17min helfen, wenn man schon 2h braucht, um überhaupt zu verstehen, was du meinst.

-
Und kein einziges Satzzeichen!
Bitte achte da mal ein bisschen drauf
-
Also ich wollte nur mal wissen ob ihr zu euren Sr50 auch nur so eine grüne Karte dazu habt wo Auszug aus der Allgemeinen Betriebserlaubniss draufsteht ?
und ob das ausreicht wenn ich angehalten werde??? -
kann mir denn keiner sagen was der Unterschied zwischen Betriebserlaubnis für Kleinkrafträder oder Auszug aus der Allgemeinen Betriebserlaubniss ist?habe bei meinen Sr 50 nur den grünen Schein wo Auszug der Allgemeinen Be draufsteht

-
mach mal ein Photo
-
schonmal die FAQ und/oder die suche benutzt/versucht????
da steht ALLES über das was du wissen willst!!!!
augen auf!!!!
glück auf! -
wenn dich dieser grüne schein so fertig macht, dass du es nicht schaffst einen tag ohne eine Antwort auf dein Problem auszukommen,
dann bezahl 26,75 € und füll das hier aus..
dann kommt in der nächsten Woche ein netter Herr in gelb und bringt dir Papiere vom kba..
diese ist dann kein Auszug, sondern:
"Abdruck der Allgemeinen Betriebserlaubnis für Kleinkraftrad"lg fuenfzigccm
-
Hey Leutz!
Eine bildliche Darstellung des (natürlich mit geschwärzter FIN!) Untersuchungsgegenstandes, und sei es durch die Nutzung eines externen Dienstleisters (ABload oder so...), kann dem hilfsbereiten User die Möglichkeit eröffnen, die gestellte Frage wenigstens nicht nur mit Ja, Nein oder 42 zu beantworten...
Greetz
FOXX -
OT: da hat wohl wer zu viel "Per Anhalter durch die Galaxis" geguckt xD
also, es kann sein, dass sich jemand die mühe gemacht hat und für den roller bei tüv neue papiere besorgt hat.
diese sind grünlg fuenfzigccm
-
werde ich machen ich stell es gleich rein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!