Bei Louis gibt es Hüllen, Draht, und alle Arten von Nippel. Dann mit Lötkolben und weichlot einen Bowdenzug einen selbermachen:)
22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)
-
- HH -
- SSJ3 Vegotenks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bei Louis gibt es Hüllen, Draht, und alle Arten von Nippel.
Nippel gibts dort sogar gleich direkt hinterm Eingang links, hinter der Theke, in unterschiedlichen Größen...und Alter.
-
Alles anzeigen
Diese Aussage ist äußerst ungerechtfertigt!!
Du solltest dir etwas einfallen lassen, um das wieder hinzubiegen!So wie ich das sehe, da bin ich bestimmt nicht der Einzige, hast du eine Lösung von Mario bekommen! Unzwar ZEITNAHE!!
Des Weiteren hast du bis jetzt immer Tipps und verbale Unterstützung bekommen!
Man muss schon sagen, dass es den eintrug macht, wenn der Herr Koeser schreit, müssen alle losrennen.
Wir sind hier nicht beruflich unterwegs. Die meiste SCHRAUBERHILFE spielt sich nun mal hier im Forum ab.Gruß
M
ich sag ja auch nichts gegen marios lösung, doch habe ich in dem fall nach einem bowdenzug gefragt. ein einfaches: ja hab ich, oder nein hab ich nicht, hätte ausgereicht.
der aufwand die teile zusammen zusuchen und zu basteln dauert ungefähr so lang wie nen neuen bowdenzug zu besorgen und einzubauen. mein neuer kommt wohl morgen, denn den ich gefunden habe, passt nicht, weil zu lang. wohl enduro ausführung. und wenn ich schreibe erwarte ich nichts, da muss keiner losrennen. aber ne kurze antwort wäre einfach nett, wenn man schon online ist. ohne gleich ne riesen diskussion zu starten...das moped ist nicht lebenswichtig und einen notfall gibts da nicht. irgendwie kommt man immer nach hause...jetzt muss ich halt auf den bowdenzug warten...es hätte ja einfach sein können das einer von den jungs einen rumliegen hat und mir mit dem aushelfen kann. bezahlt wird der natürlich. aber bisher hab ich ja auch keine antwort auf meine frage bekommen.
aber so ist das halt.
-
aber so ist das halt

-
Hey Leutz!
Heute ist ein guter Tag, um Benzin zu verbrennen!
Werde heute am Airport sein. Mal sehen, wen ich dort Treffen kann. 15:00 Coffee-to-fly!Greetz
FOXX -
die meisten kommen heute erst auch vom ride out aus zurück. mal sehen wer kommt.
um 17 hol ich meine sachen von stephan, vielleicht schaffs ich kurz vorher

-
ich fahr heut definitv nixht mehr durch die gegend... 260km reichen erstmal

cya v3g0
-
ich fahr heut definitv nicht mehr durch die gegend... 260km reichen erstmal

cya v3g0
MÄDCHEN.... 
hast das nicht so mit Langen Strecken !!

-
MÄDCHEN.... 
hast das nicht so mit Langen Strecken !!

musst du grad sagen... a) warste nich mit und b) biste ja anscheinend nichma am airport (weil internet im handy hassu nich...)cya v3g0
-

Gruß Mario.
-
Mahlzeit Leut's,
ja, mich gibt's auch noch

Hier ein Angebot über zwei S51. Ich wurde diesbezüglich von einem Nachbarn angesprochen, dessen Arbeitskollege noch zwei Simson hätte und die nun gern verkaufen möchte.
Habe mir beide am Sonntag angeschaut. Beide sind teilweise zerlegt, aber alle Teile sind nach Sichtung vorhanden.
Als Festpreis wurde mir die Summe von 250,00 Euronen benannt, was außerordentlich fair ist.
Eine der S51 soll wohl noch im letzten Jahr gelaufen sein. Ein Vers.-Kennzeichen ist auf jeden Fall dran - nur von welchem Jahr konnte ich net erkennen.
Ich selbst habe kein Interesse daran, da ich meine Fahrzeuge erstman auf die Reihe bekommen muss
und reiche das Angebot nun einfach weiter.Wer die beiden S51 haben möchte, der meldet sich am besten bei mir bis Freitag. Am Samstag müssen die Fahrzeuge abgeholt werden!
Gruß,
Danilo
-
Mahlzeit,
das ging fix. Sind leider schon wech

Gruß,
Danilo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!