Laut deiner Singnatur besitzt du einen Skoda Roomster und noch einige ander Simsons!
Also wo ist das Problem???
Kannst doch Vormittag zu Köster!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Laut deiner Singnatur besitzt du einen Skoda Roomster und noch einige ander Simsons!
Also wo ist das Problem???
Kannst doch Vormittag zu Köster!
Bei Schicht 10-20 Uhr fällt vormittags wohl aus! Leider! Hat keiner was rumliegen?
Rene bestellt heute was. Frag ihn über Facebook
Oder Bau einer deiner anderen Simme aus
Da wird nichts ausgebaut! aber gute Idee!
Als bei mir mal der Kupplungsbowdenzug gerissen war, habe ich mir mit dem innenleben einer lüsterklemme geholfen. Ich habe einfach den Schlauch oder Flexrohr vom Bowdenzug etwas abgewickelt, so 3-4cm Das Seil dann durch das Bremshebelauge geführt und mir der Lüsterklemme gesichert/befestigt. Klappt als Notmaßnahme ganz gut, bin damit wenigstens nach Hause gekommen.
Lüsterklemme sollte ja wohl kein Problem sein, arbeitest doch bei Saturn oder???
Gruß Mario.
aölso gebastelt wird da nichts...auch nicht zum übergang...wenn dann richtig. hab aber gerade noch nen bowdenzug im keller gefunden...also thema erledigt...
bestell aber gleich noch bei dumcke...also wer noch was brauch kurz bescheid geben!
aölso gebastelt wird da nichts...auch nicht zum übergang...wenn dann richtig. hab aber gerade noch nen bowdenzug im keller gefunden...also thema erledigt...
bestell aber gleich noch bei dumcke...also wer noch was brauch kurz bescheid geben!
Aber erstmal wieder alle verrückt machen, Forum F-Book
wen solls wundern
und wenn du einen gehabt hättest, hätte er ihn nicht abgeholt.... ich freue mich über den jiddisch vortrag...
ich mach ja niemanden verrückt....ich suche nur nach zeitnahen lösungen.
wo ist dein problem?
ich will halt nicht ne woche mein moped wo stehen lassen, oder kilometerweit mit ner zange durch den stadtverkehr fahren.
aber so langsam darf man ja hier nach nichts mehr fragen....ohne dumm angemacht zu werden.
von wegen schrauberhilfe usw...das ist wirklich traurig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!