Und hier auch nochmal falls es jeand noch nicht mitbekommen hat, samstag ist Duorennen! SH - 22929- Duorennen in Kassburg am 30.06.2012
mfg Jan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Und hier auch nochmal falls es jeand noch nicht mitbekommen hat, samstag ist Duorennen! SH - 22929- Duorennen in Kassburg am 30.06.2012
mfg Jan
Hi
nächste Woche besuche ich meine Oma in Suhl und gucke mir gleich mal das Simson Museum an... Bilder folgen
Gruß R bert
Herzlichen Glückwünsche an Toni und pjörn.
Sie haben alles was nur geht in Kasseburg abgeräumt.
Duo cup Weltmeister 2012
Ich muss den So noch im AK Barmbeck verbringen, also dann bis Fr oder So. Oder Do 20:00 auf dem Gänsemarkt
Moin Moin,
nachdem mein Browser das eben nicht abschicken wollte und ich auch an meinen Text nicht wieder dran komme, versuche ich es noch einmal (ich hasse tippen) Nachtrag: hehe diesmal hab ich gepeichert, ist nun mein dritter versuch
Ich als halbwegs frisch Hamburger brauche dringend eure Hilfe
heute ist mir mein Kupplungszug gerissen. Ich habs die letzten 2km nach hause noch ohne Kupplung geschafft (die Schaltung wirds mir danken)
Nun brauche ich einen neuen Bowdenzug und zwar möglichst dringend -.- Meine gute Schalbe ist nämlich mein Alltagsgefährt und sonst wirds schwer mit dem zur Arbeit kommen.
hat jmd von euch noch einen Bowdenzug für die Kr51/2 zu hause rumliegen? Würde derjenige sogar spontan zu mir kommen und den gemeinsam einbauen (ich würde ja gerne zu euch kommen aber da haben wir das problem). Ich wohne in Ohlsdorf direkt bei Santa Fu.
Es gibt auch nettes Schrauberbier, welches ich dann mit dem Mopped holen kann.
Ruft mich gerne mal an
0151 zwei 017 27 drei 1
Cheers
Tobi!
Ich hab 5 Züge herumliegen, der Einbau ist in 15 Minuten erledigt
Leider bin ich bis Mi im AK Barmbeck
Schade
(Ob KR1 oder 2, egal oder?)
hehe da fragst du mich zu viel ob das egal ist. ja ich weiß, dass sowas schnell geht aber dafür muss mans da haben
Wenn sich keine Hilfe findet muss es halt bis Mittwoch oder Donnerstag warten -.- dann muss ich taxi fahren oder so
Hallo
ich bin wieder zurück aus Suhl ( Oma besucht incl 2 Übernachtungen )
ich habe noch viel mehr Bilder gemacht, aber das wird hier sonst zu viel...
Für alle die sich in Suhl nicht auskennen, das Museum ist im Zentrum in so einem Center intergriert und gleich neben an ist das Waffen und Porzellan Museum... in dem Gewerbepark wo Simson produzierte war ich auch
Gruß R bert
Sehr schöne Bilder/Eindrücke
Ich muß da auch mal hin!!!
Gruß Mario.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!