19. Okt. Veteranen Teilemarkt im Holsteinring Brokstedt
22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)
-
- HH -
- SSJ3 Vegotenks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin, hoffe alle hatten heute viel Spass in Brokstedt, also ich bin am überlegen im April wieder da zu sein..
-
Ich werde auch wieder dort sein.
BB
. -
-
-
Mal schauen ob dieses Jahr wieder ein paar Simson ausgestellt werden....und auch sonst: vorher treffen und geschlossen hinfahren?Würde spontan den Sonntag vorschlagen...
-
so Leute bevor das hier komplett einschläft heute ist bestes Mopedwetter wer kommt zum Airport
-
ich muss arbeiten. und ich brauch noch ne motorhalterungschraube für hinten, dann kann ich wieder fahren

M8, 100mm ... richtig? (sagte mir Christian)
-
Hallo Simson-Freunde,
gibt es einen Simsonfahrer in Hamburg, der mir bei einer kleinen Einstellung am Moped persönlich vor Ort helfen kann?
Habe mir eine gebrauchte Simson S51 gekauft und wurde vom Verkäufer etwas übers Ohr gehauen. Bin Neuling, mit bisher wenig Erfahrung, würde das aber gern ändern.
Die Simson springt sehr schwer und erst nach vielen Startversuchen an, und geht auch manchmal während der Fahrt im Standgas (an der Ampel z.B.) aus. Komme leider selbst nicht hinter den Fehler, vermutlich eine einfache Sache für jemand mit Erfahrung. Zündkerze ist neu, Funke springt, Sprit ist da.
Das Moped steht in der Hamburger Neustadt am Michel. Bekomme sie aber leider grad nicht vom Fleck.
Wer könnte mir kurz helfen?
Danke!
-
Was hast du für eine Zündung?
-
Moin, gibts das Treffen noch? War heute mal da, aber nichts los dort

Wäre schon cool wenn das Treffen weiterhin stattfindet. -
Das Treffen gibts noch. Allerdings finden die Verabredungen dazu nichtmehr hier, sondern auf Facebook oder WhatsApp statt.
Versuch es nochmal,sonntags bei gutem Wetter ab 15Uhr.
Mfg jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!