Ist morgen jemand da der sich zündung und vergaser einstellen auskennt? Ich bin mit Handbuch und Latein am Ende.
22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)
-
- HH -
- SSJ3 Vegotenks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ist morgen jemand da der sich zündung und vergaser einstellen auskennt? Ich bin mit Handbuch und Latein am Ende.
was hast n du für ne Zündung?könnte dir nen Messdorn mitbringen....solange du 50ccm hast sollte das einstellen ja auch net so schwer sein...kenn die genauen werte für die Größeren nicht....und was für n Vergaser hast du?Bing und 16n3 kann ich auch nicht....fahre 16n1 12er....das is halb so schwer....zumindest machen meine mir da keine probleme obwohl beide baugleich sind und trotzdem unterschiedlich eingestellt sind... -
Du musst mal ins 21. jahrhundert kommen BB, und nen Facebook Account oder Whatsapp installieren.
So ein Blödsinn dieses Forum hat schon lange gut funktioniert wieso dann noch Facebook. Dieses Forum war immer schon die erste Anlaufstelle wo wir uns alle kennengelernt haben und jetzt auf einmal sollen wir uns auf Facebook treffen. Ich halte das für totalen Mist. Man muss nich jeden modernen Quatsch hinterher rennen. Nur weil man sich hier an ein paar Regeln halten muss, muss man doch nicht gleich auf andere Plattformen umsteigen. Im Endeffekt muss man 5 Stellen anlaufen um alle Infos zu bekommen. Das ist doch Scheisse.
Ich werde diesem Forum treu bleiben. Ich hoffe ihr auch.
Schönes WEGruß Ralf
-
was hast n du für ne Zündung?könnte dir nen Messdorn mitbringen....solange du 50ccm hast sollte das einstellen ja auch net so schwer sein...kenn die genauen werte für die Größeren nicht....und was für n Vergaser hast du?Bing und 16n3 kann ich auch nicht....fahre 16n1 12er....das is halb so schwer....zumindest machen meine mir da keine probleme obwohl beide baugleich sind und trotzdem unterschiedlich eingestellt sind...Ich gehe davon aus das es ein 16N3 ist überarbeiteter 50er mit Unterbrecher
-
Du und dein Vergaser...
-
Du und dein Vergaser...
-
Frank Thomas und ich sind in Großensee. Grillen und so

-
jop...und ich bin auf grund einer akuten Lebensmittelinfektion verhindert....ers ma also schonkost d.h. kein gegrilltes stattdessen gemüse und all so n gesunder leichtverdaulicher scheiss der überhaupt nicht schmeckt...
-
ich schenke dir mein mitleid.
gesundes esen .. ist ja unerhört

-
Auf nach Brokstedt zum Teilemarkt und Lanz Bulldogtreffen ...
-
-
heute wer am airport?
@Kellerkind:Wenn du da hin gurkst, sagt bescheid.....können gemeinsam da hin...sag nur wo dann Treffen?
Ich komm von der Veddel.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!