22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wollte hier mal fragen, ob ihr euer Sonntags stattfindendes Treffen am Coffe to Fly zu Gunsten des Anrollern an der Oldtimertanke diesen Sonntag den 13.04 ausfallen lasst?Wenn ja, dann sind Vorschläge hinsichtlich eines vorhergehenden Treffpunktes gerne im Anrollern Fred gesehen...

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

• Kaum scheint die Sonne, werden die Hamburger schreibfaul. Hab ich auch schon mitgekriegt. Spielbudenplatz hört sich aber gut an. Ist groß genug und ich kenne sogar den Weg. Wenn das Wetter noch so wie heute ist...

• Bei den Wetter wird geschraubt oder gefahren
    Morgen wenn den CtF, muss ja noch was ausliefern ;) ne Jan und auch bei Andre

• auf zur Arbeit, daher heute leider kein CtF

Einmal editiert, zuletzt von wilfriedp603 ()

• Moin zusammen
    wer zeit hat am 29.Mai und nicht genau weiß was wo er hin soll mit der Simsontour, da hätte ich einen Vorschlag

40 Jahre Lanz Bulldog Treffen in Brokstedt

Einmal editiert, zuletzt von wilfriedp603 ()

• willi, du musst auch einmal ein richtige tour mitmachen.

struvenhütten -> brokstedt ist ja grad eine "um die häuser fahren" tour für dich.

Ahoi!

• willi, du musst auch einmal ein richtige tour mitmachen.

struvenhütten -> brokstedt ist ja grad eine "um die häuser fahren" tour für dich.

Stimmt schon, aber ich fahr hier auch genug rum :)

• BB: Toni und Mirko fahren wohl nach Brockstedt. Willi auch, gloob ick. Viele anderen machen ne Tour nach Ratzeburg.

Schreib Martin (2 Takter) an, der hat weitere Infos. Es gibt auch eine Whatsapp Gruppe. Oder Kellerkind hier aus dem Forum, der hat die Tour geplant. Treffen wohl am Herrentag um 9 an der Rahlstedter Tanke

Du musst mal ins 21. jahrhundert kommen BB, und nen Facebook Account oder Whatsapp installieren. das ist natürlich total dumm das keiner mehr reinschaut ... aber leider ists so.

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!