22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich brauche ja eigentlich auch garkeine Schrauberhilfe. Keine Werkzeuge, keine Ersatzteile. Was ich brauche ist jemand der mir sagt, was an dem Ding gemacht werden muss, damit ich wieder sicher fahren kann. Und das halt auch nur grob. Wie oben beschrieben. Nicht im Detail. Ansonsten regeneriere und ersetze ich wahrscheinlich auch Teile die noch brauchbar sind.

Der Motor wird sowieso regeneriert. Nur beim Rest hab ich Schwierigkeiten das einzuschätzen. Meinetwegen lass ich auch nen 10'er springen, aber bei mir ists halt eng mit der Kohle. :(

Wenns mit der Lacke soweit ist, kann ich mich auch gern mal mit ner kostenlosen Lackierung revanchieren.

• war schön heute mal auch zu euch zugestoßen zu kommen....leider blieb es heute nicht nur bei einer verlorenen Sterngriffmutter (die dinger müssen aber auch immer abfallen, glaub die Straßen in der DDR müssen übersät damit gewesen sein), nein, leider lockerte sich auch noch meine Fußschaltwippe und der 3te Gang blieb drinn.
    War zum Glück nicht mehr allzuweit von zu Hause entfernt, durfte aber denn doch noch ne Weile schieben.
    Hoffe es hat sich nur die Schraube n bissele gelöst, befürchte aber, dass der innere Schalthebel wohl irgendwie Schrott is...aber evtl. is da ja nur irgendwas rausgesprungen...werd die Tage mal die Schaltung durchschauen.

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

• Ich habe noch 27 Flaschen a 1 Liter Pennasol 2 Stroke Universal ÖL.

Dies möchte ich gerne für 4€/Flasche verkaufen, alle 27 Flaschen gebe ich für 90€ ab.

Zugelassen ist das ganze für den 60ccm³ SZ Zylinder von Motor Selmer.
    Abholen könnt ihr es bei mir in Barmbek.

PENNASOL TWO STROKE UNIVERSAL ist ein vorgemischter Schmierstoff, der den hohen Anforderungen des modernen Zweitakt-Motors gerecht wird. Er verhindert sehr wirksam die Ansammlung von Verkokungen in den Kolbenringnuten, den Verbrennungsräumen und den Auslaßschlitzen. Verschmutzungen von Zündkerzen und Rostschäden an den Triebwerksteilen werden vermieden.

PENNASOL TWO STROKE UNIVERSAL ist ein speziell für Zweitakt-Krafträder entwickeltes Universalöl, das für Getrenntschmierungs- und Selbstmischsysteme konzipiert ist. Bei dem Einsatz in Getrenntschmierungssystemen wird mit diesem Produkt eine optimale Schmierung gewährleistet und die Rauchbildung umweltfreundlich minimiert.

PENNASOL TWO STROKE UNIVERSAL eignet sich sowohl für luftgekühlte als auch für wassergekühlte Zweitakt-Ottomotoren, z.B. Rasenmäher, Krafträder, Mopeds, Mofas, Motorsägen, Kettensägen, Freischneider, Heckenscheren, Motorroller, Motorräder, Traktoren und andere 2-Takt Motoren (Trabbi usw.) usw.

Gruß Stephan

• Ist von den Hamburgern+Umlandern eigentlich etwas für den Herrentag geplant? Also eine kleine Ausfahrt? Muss ja keine Stern(hagelvoll)fahrt sein, aber eine schöne kleine Tour zB in die Marsch oder ins Alte Land... Wenn nicht, würde ich mich mit meinem Bruder verabreden.
    :b_wink:

• Ist von den Hamburgern+Umlandern eigentlich etwas für den Herrentag geplant? Also eine kleine Ausfahrt? Muss ja keine Stern(hagelvoll)fahrt sein, aber eine schöne kleine Tour zB in die Marsch oder ins Alte Land... Wenn nicht, würde ich mich mit meinem Bruder verabreden.
    :b_wink:

würde ich mich gerne Anschliessen, wenn das Wetter mitmacht.

• wann is denn dies jahr herrentag? abgeneigt wäre ich nicht...

Shogun1k: falls du noch hier sein solltest: unter der woche ist meist eher mies bei mir. ich müßte mal schauen ob und wie ich da mal gucken könnte. ich kann dir definitiv sagen was in der elektrik sache ist (werd wahrscheinlich eh schreiend weglaufen ^^). fahrwerk kenn ich mich eigentlich auch ganz gut aus, sprich: telegabel, buchsen, schief/grade, etc... motor und gaser such dir da bitte jemand anders, bin froh wenn das geschmadder tut was es soll und nicht allzusehr leckt :biglaugh:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!