Falls wieder Dreck im Vergaser ist hilft villeicht auch ein Benzinfilter
http://www.louis.de/_40755960b…rtnr_gr&artnr_gr=10050002
Bei der S50 / S51 sind die ja leicht zu verbauen.
22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)
-
- HH -
- SSJ3 Vegotenks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Habe den Vergaser auseinander genommen und komplett gereinigt. Düsen waren eigentlich alle frei. Ich sehe daher einiges an Frustpotetial für heute nachmittag... Bei den Blinkern hatte sich nur das Massekabel verabschiedet. Auspuff demontiert, gereinigt und wieder montiert. Verschraubung am Zylinder kontrolliert. Jetzt wird was gegessen und dann getestet.
Wenn es dann immer noch nicht klappt bin ich ratlos. Einen kleinen Fehler habe ich aber gefunden. Choke-Gummi hatte sich gelöst. -
Dieser kleine Chokegummi kann schon dein Problem gewesen sein.
BB -
So wie es aussieht, war er das auch. Läuft rund und unproblematisch. Standgas habe ich eingestellt.
@BB wenn du Lust hast, komme ich mal bei dir vorbei. Ich brauch jetzt ein Bier(bringe ich mit). Dann habe ich auch gleich mal eine längere Strecke gemacht und nicht nur so kurze. -
So wie es aussieht, war er das auch. Läuft rund und unproblematisch. Standgas habe ich eingestellt.
@BB wenn du Lust hast, komme ich mal bei dir vorbei. Ich brauch jetzt ein Bier(bringe ich mit). Dann habe ich auch gleich mal eine längere Strecke gemacht und nicht nur so kurze.Tut mir Leid aber ich habe jetzt ein paar Termine die ich einhalten muss.
Es freut mich das das Moprd läuft.
BB -
Schon in Ordnung. Hab ich mir halt schon mal das neue Nummernschild bei der HUK geholt. Und meinen Stöpsel von der Schule abgeholt.
so hat der geguckt.
Werde dann Freitag auch zur Tanke kommen.
-
Warst du damit Gestern in Barmbek unterwegs? Mit einem Hocker auf dem Gepäckträger?
mfg Lowrider
Ja, das werd wohl ich gewesen sein.

-
Bin Morgen mal wieder am Cofee to Fly aber mit Bus
wer also noch was benötigt an Ersatzteile soll sich rechtzeitig bei mir melden.
ist dann Versandkostenfrei
also bis Morgen !
-
Ich brauche zwar noch diesen Nupsi für den Bremsbowdenzug am Metallschutzblech, aber morgen kommen Schwiegereltern zu Besuch. Holen meinen Racker ab. Komme also nicht.
Beim nächsten Mal.Habe heute mal Nachgetankt. 4, 5l auf 100km. Bin zwar noch am einfahren, ist aber doch bissi viel. Oder?
-
das Thema hatten wir doch gestern an der Tanke
-
Habs ja auch erstmal mit einem Kabelbinder provisorisch festgemacht.
Und ich glaube, mein Lenkkopd hat schon wieder Spiel. 
-
Leute, ich will euch nicht nerven. Ich stelle hier nur mal die gleiche Frage, wie im Rahlstedt-Thread. Brauche halt dringend mal jemanden, der das schon mal gemacht hat. Also Zitat:
Eine Frage an alle Hamburger. Hat vielleicht jemand Zeit, Platz und Lust, in der Woche vom 10.-16. mit mir mal über mein Gepfusche im Bereich Lenkkopflager und Bremsen zu schauen? Da liegt bei meiner Konstruktion whl noch einiges im Argen. Ein fachmännischer Blick und Tips wären bei diesen Sicherheitsrelevanten Bauteilen sicherlich nicht die dümmste Idee. Und mein Blick ist eher laienhaft.
Nico
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!