22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Kerze sieht noch neu aus... :whistling:
    Was könnte es denn sonst sein. Kaltstart klappt ja wunderbar. Nur dann ist schlagartig Feierabend.
    Werde auch nochmal alle Düsen überprüfen. Beim letzten Mal mit diesen Problemen wars ne verstopfte Hauptdüse. Aber noch bei meinem alten Zylinder. Sonst habe ich ja eigentlich nur alles auf original zurückgerüstet... Kann mir das eigentlich gar nicht erklären.

Und war ordentlich was los bei diesem tollen Wetter?

• wo wohnste dnen genau? bzw wo steht das moepd aktuell? bin zwar eher der elektrospezi aber nen gaser grundeingestellt bekomm ich normalerweise

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Bin von Hamm nähe Kreisel auf dem Weg zur Arbeit bus zum S-Bahnhof Barmbek gekommen. Eigentlich war aber an der Wandsbeker schon Schluss. Der Rest nur gequäle. Nun steht sie wieder zu Hause. War ein netter Fußmarsch im Dunkeln nach Feierabend. Könnte es so was simples wie eine verstopfte Hauptdüse sein? Von der Logik her ja schon... Startvergaser läuft, Standgas läuft, aber kein Lastbetrieb? Nehme morgen mal alles auseinander und schaue mal. Ziehe alles neu fest und richte nochmal den Püff. Dann kann ich auch gleich noch mal nach den vorderen Blinkern sehen. Mache nochmal Grundeinstellung und schaue dann weiter. Immer optimistisch bleiben. :S

• kellerchen ... wenn du mal liegen bleibst, dann fon doch einfach durch. meist findet da man was. entweder dir helfen, dich nach hause zu bringen, oder vor ort die karre zum laufen zu bringen das du nach hause kommst.

Ahoi!

• Dumm gelaufen hättes die Simme zu mir in die Garage schieben können und ich hätte mich darum gekümmert.
    Ich wohne direkt am Bambeker Bahnhof.
    Mal sehen wie es mir Morgen geht , wenn gut dann komme ich vorbei, und versuche dir zu helfen.
    Ja es kann auch eine verschmutze Hauptdüse sein.
    BB

• Werde morgen vormittag bißchen im Haushalt helfen, und dann guck ich mir das mal an. Melde mich, ob ich den Fehler finden konnte. Ansonsten wäre das ein netter Zug. Hab mich schon gefragt, ob das mit deinem Namen nur Zufall ist. ;) War aber schon echt spät Abends, da wollte ich niemanden mit dem Vorderrad ins Haus fallen. :)

Den Weg wüsstest du noch?

Einmal editiert, zuletzt von Kellerkind ()

• Werde morgen vormittag bißchen im Haushalt helfen, und dann guck ich mir das mal an. Melde mich, ob ich den Fehler finden konnte. Ansonsten wäre das ein netter Zug. Hab mich schon gefragt, ob das mit deinem Namen nur Zufall ist. ;) War aber schon echt spät Abends, da wollte ich niemanden mit dem Vorderrad ins Haus fallen. :)

Den Weg wüsstest du noch?

Ja!
    BB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!