** Grünes Gift by El Barto **

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jap das ding zieh ich durch

meine 2te enduro wird dafür komplett orginal aufgebaut
    so wie sie aus denn werk rollte (nur denn motor ein bisschen auf die sprünge helfen :a_grgrins: aber alles in orginal optik)

somit entsteht dann ein schöner kontrast wenn beide nebeneinanderstehen ^^

• also dein Scheibenträger kommt dem was ich mir im Kopf zusammengereimt habe recht nahe optisch wie technisch ....sieht gut aus. Aber n Tip so am Rande wenn du dann mal fährst. Dosiere die Bremsleistung gut wenn ich bei meinem SR beide Scheiben also vorn sowie hinten stark in Anspruch nehme kommt mein Ar.... auf der Sitzbank ziemlich ins rutschen..... Beim SR ist dann Luft bei deiner kommt der Tank aus Metall also vorsicht zwecks Schmerz und so.

Nur Vögel fliegen schöner........

• Was soll bei ihm denn da wehtun? :D :k_hole: .
    Ich finde den Umbau an sich nicht schlecht, nur kann ich das erst richtig sagen, wenn die Mühle fertig ist.

MfG Franz

SIMSON S 51 *edel* (klick)
    - GST Gabelbrück
    - GST Brakebow
    - GST Dogbone
    - Mz Felge vorne (1.85) und hinten (2.15) mit Sava 80/80 und 90/80
    - verlängerte Endurostoßdämper
    - H4 Lampeneinsatz

• tampon aufpassen sonst gibts in zwigge ärger :evil: :evil:

ich streng mich an bis zwigge fertig zu werden
    abi will ja auch versorgt werden

• was haben die Scheiben denn für nen Durchmesser? vorn 200? hinten 180? bin grad dabei mir ne SB komplett selbst zu entwerfen, weil ich ja den ganzen März frei hab :D Sind die 5mm dick? oder mehr?

• nenenene

vorn 280 und hinten 220

aber glaub mal nicht dass das einfach ist eine zu konstruieren denn halten muss das teil auch und da kommen starke belastungen drauf !!

• Auf eigenen beinen^^
    die spitzen kommen dann noch in denn stummellenker vorn rein
    kleines optik teil :rockz:

• geiles gerätt muss ich sagen.aber für mich wäre es nichts.das ist zu viel was ich dem kleinem motor und dem rahmen zumuhten würde.aber weiter so.

nochmal zu deinem kuplungsproblehm bekommste das nicht mit 2X1,5mm hin?hab ich auch drinne in nem 60/4 und das ding kann man sonns wie versuchen aber sobald ich die kuplung losslasse runtsch nix mehr durch hab es probehalber bei warmen motor mal ausprobiert ersten gan einlegen hinter bremmse fest volgas und kuplung kommen lassen was für einergebniss der motor war aus aber ich binn einen halben meter gefahren.

auf was für stecken willste damit fahren?

Benzin im Blut und WD 40 als Aftershave.

S 51 Comfort
    KR 51/2 Luxus

• @ maxii: kannst du es bitte lassen, in jedem thread zu schreiben, dass dir die maschinen zu verbastelt sind, oder du das nicht so machen würdest ?
    erstmal an die eigene Nase fassen, denn deine ist ja nun auch nicht original bzw. restauriert.

zum Thema:
    ich finde die hat echt was..
    ich hoffe du stellst ein Video von der rein, wenn sie fertig ist.
    die muss ja rennen wie die Hölle, wie die grüne Hölle xD

lg fuenfzigccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!