Bittel Helft mir komm nicht weiter!!???!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Ich komm bei meinem mop nicht weiter.
    jedes mal wenn ich es versuche anzutreten will es zwar angehen (es muckert kurz) doch danach ist dir Zündkerze nass. Ich habe den Gaser schon paar mal gemacht, anderen Schimmer, schwimmerventil andere nadel. Habe jetzt die Nadel in der obersten Kerbe den schimmer auf 27mm und 32mm eingestellt.
    Die Zündung ist ne PVL. Ich habe leider kein E-Kaster mehr und deshalb nur nen Ansauggummi mit dem Lappen als Luffi. kann es vielleicht daran liegen?

Könnt ihr mir vielleicht auch sagen wo ich noch ne anleitung finde für die PVL einstellung außer bei LT?

Zyli ist 60/2 bei dem das kolbenhemd um etwa 2mm an der einlassseite gekürzt ist. ausslass etwas weiter nach außen gezogen. Ja ne NGK Zündkerze glaub ne 300er. normaler 1kOhm kerzenstecker. 16er gaser

Bitte helft mir bin am verzweifeln.

MFG Lars21

(Seiten: [1] )

S61 N
    Zyl. Selfmade
    Vape 3
    85-90km/h
    alles eingetragen:-)

• Wenn die Kerze nass ist , wieso probierste dann nicht mal ne andere düse aus?
    Und versuchs mal mit dem normalen Luftfilter!
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• es ist aber schon ne 72HD drinn noch kleiner bei einem 60er????? den orginal luffi kann ich leider nicht ranmachen da ich 1. den E-Kasten nicht habe und 2. auch kein platz dafür wäre da der rahmen ein Zentralfederbei hat. werd ich mir wohl einen tuningluftfilter holen müssen ob das hilft????

MFG Lars21

S61 N
    Zyl. Selfmade
    Vape 3
    85-90km/h

• und was ist, wenn du den lappen einfach mal weg machst, und mal die chokefunktion überprüfst, und die nadel in die unterste kerbe steckst????
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

Glanz is Geil!!!

• Mach alles hinten ab und setze eine 80 - 85 HD rein,dann müsste sie gehen,wenn nichts anderes stört.Die Kerze ist immer Nass!! was hasst du für eine Nadel drinne,es müsste glaub ich eine 09'er rein,in die 3 Kerbe von oben?! Mach mal eine Isolator Spezial Kerze rein,225 oder 260'er mit 0,4 - 0,7 mm abstand,habe aber keine erfahrungen mit den NGK dingern,sollen aber nicht so toll sein....... versuch das erst mal und schreib alles hier rein,was auffälig klingt oder ist :D
    Schieb mal das Dinge!

• Hi
    jaja das leigt an dem scheiß Lappen, schäm dich.
    Wenn da kein ordentliger Luffie dran ist ist es klar das du da nix eingestellt kriegst.

• hab jetzt ne 80er HD rein gemacht und die nadel in de mittlere kerbe.... es geht!!!!! juhu nun fährt es :bounce:

S61 N
    Zyl. Selfmade
    Vape 3
    85-90km/h

• Ja hattest recht. Sie läuft super. Die PVL dreht richtig hoch absolut geil. Danke nochmal.

S61 N
    Zyl. Selfmade
    Vape 3
    85-90km/h

• hast du den lappen noch dran?
    --
    die ärzte>>>die beste band der welt<<<

[mark=red]verkaufe s51 in super zustand-mailt mir[/mark]

die ärzte>>>die beste band der welt<<<

seit 5.6.04 simsonlos

• ne hab ich abgemacht. muss mir aber was überlegen das kein dreck reinkommt. ein nylonstrumpf oder so was mal sehen.

MFG lars21

S61 N
    Zyl. Selfmade
    Vape 3
    85-90km/h

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!