Telegabel allgemein !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ganz normales getriebeöl reicht vollkommen aus
Oi!
-
-
kann ich das set auch für die sr50 gebrauchen oder brauch ich da was anderes? beziehungsweise, welches set is für die sr50 das beste?
-
passt beim stresser auch
Oi!
-
Hab ma ne kurze Frage : Was kommten unten für ein Dichtung hin, eine einfach Kupfer Dichtung??
Danke
-
Meine telegabel ist auch so gut wie am Ende die federt kaum mehr zurück. Welches der beiden Reperaturkits empfehlt ihr denn mehr , ist das mit den stärkeren Federn noch legal und vor allem wie sind eure Erfahrungen mit dem Kit ? Bockt es eigetnlich im gesatem den forderen Bereich etwas höher, wäre ganz nett bin 1.90
(90 Kg wiege ich falls das relevant für die Federstärke sein sollte)
-
ich kann das Set mit den 3,4mm Federn nur empfehlen, sie kommt etwas höher und fährt sich angenehmner.
Ahoi
-
Ich habe aber das Gefühl bei den 3,4er Federn fehlt dir später etwas Bodenfreiheit die das Rad vorher hatte
-
Haste MoS2-Pampe da? Tu da auf jeden Fall 5ml in jeden Holm. Sonst komme ich mal rum und bringe das mit, kann man auch im Nachhinein noch durch die Belüftungslöcher einfüllen.
-
Okay vielen dank, kommt als nächstes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!