wie erfolgt die masseversorgung des standlichtes bei den hs 1 oder h 4 scheinwerfern?
h 4
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
das ist für die h 4 lampe richtig aber eine masseverbindung zwischen lampensockel und kontaktzunge der lampe besteht nicht.
-
Die Nachrüst-H4 haben zwei Kabel an der Standlichtfassung, und eins davon (das zum Lampenbecher) muss man halt mit Masse verbinden.
-
is bei mir nich so. ich könnte zwar irgendwie masse ranbasteln, aber das dürfte wohl nicht im sinne des erfinders sein.
-
-
ich hab dich schon verstanden. aber so isses nun mal nicht. ich hab mir auch mal die pläne von moser angesehen, da gibt es auch nur ein kabel, keine masseverbindung. oder gibt es bei hs 1 und h 4 unterschiede in der lampenfassung?
-
Die originalen Scheinwerfer haben z.T. einen einzigen Fassungsträger für Scheinwerfer- und Standlichtlampe, und deswegen auch nur eine gemeinsame Masseleitung.
HS1: http://www.dumcke.de/images/pr…es/info_images/3818_1.jpg
-
das teil sieht schon eher so aus wie meines. aber da kann man ja auch noch ein kabelschuh für masse anklemmen, wenn ich das richtig sehe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!