Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wie erfolgt die masseversorgung des standlichtes bei den hs 1 oder h 4 scheinwerfern?

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Hey Leutz!

Der Alte: Bei meiner S53 Sperber Beach Racer wird dem HS1-Scheinwerfer mit einem Massekabel im Systemstecker des Kompaktkabelbaums die Masse "mitgeliefert"

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• das ist für die h 4 lampe richtig aber eine masseverbindung zwischen lampensockel und kontaktzunge der lampe besteht nicht.

• is bei mir nich so. ich könnte zwar irgendwie masse ranbasteln, aber das dürfte wohl nicht im sinne des erfinders sein.

• ich hab dich schon verstanden. aber so isses nun mal nicht. ich hab mir auch mal die pläne von moser angesehen, da gibt es auch nur ein kabel, keine masseverbindung. oder gibt es bei hs 1 und h 4 unterschiede in der lampenfassung?

• das teil sieht schon eher so aus wie meines. aber da kann man ja auch noch ein kabelschuh für masse anklemmen, wenn ich das richtig sehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!