Erfahrungen S51 Drosselsatz??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das ist ja anscheinend ne elektronische drossel und damit wirste kein spaß haben wenn die das ding im vierten auf 25kmh drosselt da geht was nicht, es gibt doch aber die originale simson drossel wie es die S53m hatte da war nen kleinerer vergaser drann nen längerer und dünnerer krümmer und hinten nen größeres ritzel und die war auch mit 25 kmh eingertragen schau die da mal noch nen bissel um aber rein elektronisch würde ich nicht drosseln bei simson

• das ist ja anscheinend ne elektronische drossel und damit wirste kein spaß haben wenn die das ding im vierten auf 25kmh drosselt da geht was nicht, es gibt doch aber die originale simson drossel wie es die S53m hatte da war nen kleinerer vergaser drann nen längerer und dünnerer krümmer und hinten nen größeres ritzel und die war auch mit 25 kmh eingertragen schau die da mal noch nen bissel um aber rein elektronisch würde ich nicht drosseln bei simson

die ist nicht rein elektronisch... ist ja ein getriebeanschlag dabei...

• ich sehe aber keinen auf dem Bild und ich wüsste auch nicht wie man den befestigen sollte, schau dich doch mal um wie die S53M Gedrosselt ist da wirste dnke ich mal weniger probleme haben

• lass die ganze Mofa geschichte weg, lohnt sich vorne und hinten nicht. Kauf dir ne richtige Mofa oder eben mit 16 bzw 17 ne Simson. Spaß hast du bei 25 Km/h sowieso nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!