VW Navi Software auf SD Card kopieren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey, mein Opa hat ein mehr oder weniger großes Problem mit seinem neuen Auto. (VW Touran)
    Wenn er das Navi benutzen möchte, muss er immer die Navi CD reinlegen, aber dann kann er seine "Klassiker" auf CD ja nicht mehr hören. Nun sollte ich ihm eine SD Card kaufen und die Navi Software von der CD auf die SD Card kopieren - am PC.
    Ich hab jetzt einfach die Cd eingelegt, die ganzen Ordner und Dateien Kopiert und den Ordner der SD card geöffnet und dort einfügen geklickt.

Ist das so richtig kopiert und kann er die SD Card jetzt als Navi benutzen oder muss ich da anders vorgehen?

FolksWagen

• Ich würd mal sagen guck mal nach dem Format deiner Sd karte ob die FAT32 is weil ich denk mir mal so das VW nicht dumm ist da irgendwelche hirden einbaut damit das nicht so einfach geht :b_fluester:
    EDIT: das iss denk ich mal genau so wie man keine PS2 CD/DVD mit nero kopieren kann etc. ;)
    EDIT²: oder Ausprobieren
    EDIT³: guck mal innen VW Forum die können dir bestimmt viel besser Helfen und jetzt hab ich mal ne Frage wo iss bei den fest eingebauten Navi nen SD Slot ? :?: Sowas hab ich noch nichtmal im Golf 6 gesehen ! :!:

MfG Max ;)

" Tiefer legen ist Verboten aber mit "Kaputten" Stoßis fahren erlaubt ."

Einmal editiert, zuletzt von Taubi ()

• naja ich lass es ihn morgen mal ausprobieren wenns nicht geht muss er das selbst im Auto machen. als rentner wird man ja die 1h Zeit haben :D

FolksWagen

• der soll zu VW fahren und die sollen sich damit Rum ärgern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!