hey leute will mein kupplungsdeckel polieren aber bekomm ihn leider nicht ab habe alle ausseren schrauben entfernt und auch kickstarter und schalthebel entfernt. bekomme ihn trotzdem nicht ab! was muss ich tun damit er ab geht??
mfg roy
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hey leute will mein kupplungsdeckel polieren aber bekomm ihn leider nicht ab habe alle ausseren schrauben entfernt und auch kickstarter und schalthebel entfernt. bekomme ihn trotzdem nicht ab! was muss ich tun damit er ab geht??
mfg roy
links und rechts sind kleine kerben wo man sie mit dem schraubenzieher abdrücken kann
danke die eine kerbe habe ich ja gefunden aber die andere nicht!!!
kann man ertasten die eine ist links bei dem bogen und die andere rechts auf der glattenseite meist steht dort die dichtung etwas über
NICHT mit dem Schraubendreher dran rumhebeln, wenn dir die Dichtflächen lieb sind! Wenn die Dichtung festgewachsen ist, hilft ein einziger Schlag mit dem Gummihammer - sanft aber entschlossen.
okay werde ich na dem essen mal nachschauen!
die dichtung ist neu! davon mal abgesehn passiert dort nichts weil es dafür dort vorgesehen ist!
ist jawohl klar das man da nicht mit einem Phasenprüfer ran geht!
denk dran das Öl vorher abzulassen
Aber mitm Gummihammer oder auch mitm Stück Holz und nem normalen Hammer ist das top.. mach ih auch immer so..
die dichtung ist neu! davon mal abgesehn passiert dort nichts weil es dafür dort vorgesehen ist!
ist jawohl klar das man da nicht mit einem Phasenprüfer ran geht!
Ja freilich, wenn man weiß wo und wie man hebeln soll, dann geht das ... aber bedenke, was dem durchschnittlichen Hobbyschrauber so alles überhaupt nicht "klar" ist, auch wenn's eigentlich offensichtlich sein sollte.
habe den deckel ab bekommen aber leider die neue dichtung kaputt gemacht egal hole mir jetzt ne neue!!
Das solltest du sowieso tun, denn Dichtungen und Sicherungsbleche sind grundsätzlich nur ein Mal zu verwenden!
Gruss
Mutschy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!