blinker im lenker!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so..........nun ich wieder. hab die sufu genutzt. aber leider nix gefunden. es geht darum, daß ich in meinen lenker für meine s51 blinker verbauen will. und zwar in den lenkerenden wie -beispielsweise- bei der schwalbe.
    jetzt meine frage: wie könnte eine lösung aussehen für die blinkerkabeldurchführung in der lenkermitte???
    hatte gedacht einen kleinen durchbruch von 5-8 mm zu fräsen und zu entgraten.
    die lösung mit den blinkern in den lenkerenden ist mir wichtig als designpunkt.
    sagt mal was dazu.............

stef

"Weine nicht, daß es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war!"

• geht hab ich schon mal gesehen bei ner s50N sieht nur net gerade toll aus :D

• haste mal ein bild von?

stef

• das mit der bohrung, lässt sich ja wohl kaum umgehen, daher würde ich die aus rein ästhetischen gründe auf der unterseite des lenkers setzen und die kabel dann gleich durch den lenkkopf und dann unten am rahmen, bei den zügen und wellen entlang leiten.

lg fuenfzigccm

• das hab ich mir auch gedacht. aber wie schauts mit der stabilität des lenkers aus, wenn ich da nen durchbruch? wird der lenker dadurch sehr "geschwächt"???

stef

• mit 10er bohrer doch des macht nix des mini loch

• hast du hinten trotzdem welche oder ist das so genehmigt vom tüver??
    mfg

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!