16341 Panketal - biete Schrauberhilfe an ;)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    also falls mal jmnd. probleme mit seiner simson hat oder Teile braucht, habe noch genug auf Lager und repariere bzw. helfe euch bei euren mopeds.

wohne in 16341 Panketal :) vllt gibts ja leute in der umgebung die noch hilfe benötigen und nicht gleich zum teuren händler wollen :)

schöne grüße und ne geile unfallfreie mopedsaison 2010!!!

• Hey, ich fahre übels viel in Deiner Gegend. Wenn Du Lust hast kann man ja mal zusammen ne Runde drehen oder ein Bierchen zischen. Kommst Du auch mal zum Donnerstagstreffen?

Gruß, Gregor

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• bin ick ma gespannt wer did sein soll.. bis jetzt bin ich in Panketal Marktführer :D .. ich würd ma gern vorbei kommen.. habs nich weit ;) .. Grüße..

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• können sicher mal ne runde drehn. bin eher mit ner fireblade unterwegs steige aber sehr gerne auch ma um :) kult bleibt kult und ne richtig schöne simmitour hab ich voriges jahr schon vermisst :)

• weißt ya garnich was wir alles für geile Touren machn!! haha :dance:

~ Zieh eine Rein !~

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• sag bescheid und ich bin sicherlich mal dabei :) naja, meine simson zeit is schon 2 jahre her, also wo wir regelmäßig touren mit bis zu 15 mann gemacht haben^^

• Die nächsten Fahrten stehen Ostern und dann am 1. Mai an. Ostern das wird wohl ein Tagesausflug mit über 60 Mopeds und am Tag der Arbeit findet ein großes Simsontreffen statt. (http://www.simson-ifa.de) Da fahren wir vom Alex aus gemeinsam hin. Auch wenns für Dich Fahrtechnisch keinen Sinn macht -> es macht Spass. ^^

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• ach dann kommt ya noch son bissl ,, Suhl,Pütnitz,Ückermünde,Rügen,Dargen,Moskau usw.... ;)

~ Zieh eine Rein !~

• hi, ja
    ostern kann man vllt mal drüber reden, 1.mai bin ich zwar jetz schon seit 3 jahren immer auf dem treffen in bernau aber seit letztem und auch in diesem jahr nicht mehr mit simson. 1.mai ist motorradtag da gibts weitaus bessere treffen :)

• psssssst... bernau hört mit^^

~ Zieh eine Rein !~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!