Tankhahn+Vergaser

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hy!! :D

Also ich bin heute zum erstenmal mit meinen 50 ccm 4Kanal gefahren und wurde nicht enttäuscht,aber das einzigste Problem ist,wenn ich fahre und lass wie normal den Tankhahn offen, dann läuft sie schlecht oder säuft gar und gar ab.Mach ich dene wieder zu und lass sie ein bisschen laufen,so dass sie wieder kommt,geht se ab wie da Sau,an was kann das liegen,dass ist doch nicht normal das sie mit offenen Tankhahn absäuft und mit zuem funktioniert?

Thanks!!

• Hi
    Immer das selbe, einfach erstmal ganz normal den Vergaser einstellen, erst wenns dann nicht geht hier schreiben, bzw. erst denken dann schreiben.
    Anleitung findet man bei LT oder in der Rep. Anleitung.

Der Motor überfettet übrigens.
    Die Kerze muss rehbraun sein.

• Tja,hatte eine Anleitung mitbekommen,die von Reichtung glaub ich,alles so gemacht und die Kerze ist auch Rehbraun,aber hmmmm........ also irgendwie liegt das am Luffi,kann das sein?
    Schwimmer? Neee,...... wie denn auch,der Hahn ist ja das Problem und genug Bezin hat er ja,....also auf langen schnellen geraden .........

• also der vergaser is schuld...hatte n kumpel auch er hat einen neuen eingebaut und dann gings wieder...also musste mal da suchen...

you can kill thr protester...but

you cant kill thr protest!!!!!!!!!

------>>>Antiflag<<<------

• nEIN
    WAS SOLL DENN DER sCHWACHSINN
    am besten du baust dir noch nen stino Vergaser ran.
    denkt doch mal nach.
    Das Problem liegt ja eindeutig am Gaser, aber dann muss man das Problem auch suchen und nich gleich nen anderen ranbauen.

Aber wie ist denn das ganz genau mit dem absaufen ?
    Nur bei viertelgas oder im Stand oder wie ??
    Also ich geh mal davon aus das Schwimmer und Umluft korekt eingestellt sind und du schon alle Nadelpositionen durch hast ??
    Wenn du die Nadelposition änderst muss auch die Umluft neu reguliert werden. Und alles am heißen motor.
    So schwer kann das doch nicht sein.
    Der Benzinhahn wird erstmal auf gelassen.
    Der Luftfilter ist es nicht, geht ja auch garnicht, bei Vollgas ist doch die Kerze braun oder ??

Naja beschreib nochmal dein Problem etwas genauer, auch mal mit viertelgas fahren und dann die Kerze anschaun.
    Und dann werden wir sehen was man da machen kann.

PS : wenn der Zyli von RT ist is es doch eigentlich logisch das du dich zuerst an Thomas wendest, entweder über mail oder zumind. im RT-Forum. Er hätte das problem schon längst gelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!