@huj:
Originalteile werden bei mir IMMER soweit als möglich geschont bzw rückbaubar umgearbeitet
Keine Sorge, ich mache es nicht kaputt: [t]Beinschild Vogelserie gegen Beinschild S-Reihe
Gruss
Mutschy
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
@huj:
Originalteile werden bei mir IMMER soweit als möglich geschont bzw rückbaubar umgearbeitet
Keine Sorge, ich mache es nicht kaputt: [t]Beinschild Vogelserie gegen Beinschild S-Reihe
Gruss
Mutschy
ich schließe mich hier mal an und brauch auch mal maße für die befestigung dafür...
@ mutschy: wenn du die maße hättest und die möglichkeit/werkzeug/material hast könntest du diese halterung 2x bauen???
Natürlich gegen ein kleines bissl taschengeld
Hey leute ich hatte gerade gesehen das ich noch ein so ne halterung hab bei mir rum kullern wenn wer interesse hat dann einfach bei mir melden ich hab noch mehr teile schaut einfach mal nach vielleicht braucht der jenige der die halterung haben will noch was meine teile
einfach melden
Gruß jari
jaaaaaa hier ich ich ich ich ich!!!!!! hiiiieeeerrrr
poste doch erstmal die maße der halterung jari
damit hilfste hier mehr als du dir vorstellen kannst
Oi!
@ mutschy: wenn du die maße hättest und die möglichkeit/werkzeug/material hast könntest du diese halterung 2x bauen???
Material is genug da. Sobald ich die Maße u ein wenig Zeit hab, bau ich n paar
Gruss
Mutschy
*Thread raushol* Schau mich gerad nach nem Originalen S50/51 Beinschild um, gibts aber alle nur ohne Halterungen, hat jemand die Maße der Originalhalterung oder Pläne/Zeichnung oder irgendwas und würde mir Helfen?
schwirren hier zur genüge im forum rum...
Thx für die schnelle Hilfe.. hatte bei Google zwar schon was gefunden, war aber alles nicht so ne Tolle Qualität, aber die von Hier sind gut und brauchbar. Aber wieso Rupfen die Deppen jedesmal die Halterungen ab wenn die das Zeugs verkaufen...? Man Man Man.. Wenn ich mein Auto verkauf... Reiß ich doch auch nich schnell die Sitzkonsolen und die Motorhalterung raus..
nich ? ich mach das immer so
gibt es aber auch bei ebay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!