63/4 mit stino zündung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi Leute kann man nen 63ccm 4Kanal mit ner orginalen U-Zündung mit innenliegender Zündspule fahren oder ist eine Vape erforderlich

Drosseln sind Vögel und sie in Motorräder zu stecken ist .... TIERQUÄLEREI :thumbup:

habe noch einige simsonteile wenn ihr was braucht fragt mich einfach vielleicht habe ich das von euch gesuchte teil :)

• kommt drauf an wie hoch er dreht und nich auf die kanäle ;)

poste mal die max upm und dann können wir weiter sehen...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• mein problem ist das ich mich nicht so recht für nen zylinder entscheiden kann könnt ihr was empfelen was gut leistung hat aber zur Stino Zündung passt

Drosseln sind Vögel und sie in Motorräder zu stecken ist .... TIERQUÄLEREI :thumbup:

habe noch einige simsonteile wenn ihr was braucht fragt mich einfach vielleicht habe ich das von euch gesuchte teil :)

• Lass dir von einem Tuner (z.B. ZT-Tuning) einen Zylinder bearbeiten, wird so eher in Richtung "Sport" gehen oder auf Drehmoment.

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• naja ne uralte u-zündung mit innenliegender spule is nich so dolle, kauf dir ne gebrauchte e-zündung die dreht bis vllt. 10.000 U/min

Die U-Zündung hat einen enormen Verschleiß schon wenn man mit 70km/h den berg runter kachelt :D

Und die E-Zündung gibt oben rum ein genaueren Zündfunke, bei 8000U/min hat die U-Zündung halt ihre Grenze erreicht.

mfg nubbi

• Also ich würde auch mindestens eine E - Zündung nehmen. Musst dann halt noch ne Zündspule mit einbauen. Vape wäre natürlich noch besser aber ist halt teuer. Habe bei meinem Habicht auch nen 63 ccm Zylinder drauf mit orginaler Zündung (innenliegende Zünspule). Es geht, aber man merkt dass ihm die Drehzahlen gar nicht "gefallen". Und fährt auf gerader Strecke auch blos 65 km/h... weil einfach die Kraft fehlt. Geht es leicht bergab oder man hat Rückenwind dann sind auch schon mal 80 - 85 drin ;)

MfG dRiV3r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!