Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

möchte jetzt mein Duo wieder versichern und habe aber jetzt gehört das man es für 35€ versichern lassen kann.
    So meine frage wist ihr etwas darüber???
    --
    !!!THE REAL SIMSON!!!

!!!THE REAL SIMSON!!!

• Das mit 35€ ist nur bis 30Km/h hatte ich letztes Jahr auch drane.Das Normale kostet glaube ich 53€ oder so??
    --
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• das versicherungsschild für das duo ist tatsächlich billiger. kostet so um die 25-30 €...

ihr müsst es dann aber halt original als krankenfahrstuhl über 30 km/h versichern lassen. und lasst euch bloss nicht vom versicherungsfritzen andrehen das duo müsse als 3rädiges fahrzeug versichert werden.
    --
    HALTET EUCH AN DIE Regeln!
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
    http://www.schwalbe-club-bremen.de

Simsonforum.de seit 2002

• danke und bei welcher versicherung??? habe jetz im internet schon gesucht und war schon bei der huk und alianz da hätte ich so um die 50€ bezahlen müßen
    --
    !!!THE REAL SIMSON!!!

!!!THE REAL SIMSON!!!

• Bei welcher Verishcerung zahlste so wenig? Bei der HUK zahlste 54 Euro

• so da ich jetzt genug geld hatte bin ich gestern zur huk und die hat gesagt das ein duo nicht billiger ist versicherungs technik aber ihr pc sagt das es biliger sei so hab ich nur 37€ bezahlt und es blieb noch was fürs tanken übrig:D :D :D
    --
    !!!THE REAL SIMSON!!!

!!!THE REAL SIMSON!!!

• hi will mein duo demnächst auch anmelden num bin ich mir aber ned sicher ob ich es als krankenfahrstuhl anmelde. gibt es straßen auf denen mit einem als krankenfahrstuhl angemeldeten fahrzeug ned fahren darf ?
    --
    Halli Galli - Super Schwalli

Halli Galli - Super Schwalli

• tach,

versichere es als krankenfahrstuhl über 30km/h (wichtig),
    du kannst überall fahren außen auf autobahnen und schnellstraßen und dort wo es halt net erlaubt istI)
    eigentlich wie beim moped
    --
    !!!THE REAL SIMSON!!!

!!!THE REAL SIMSON!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!