hallo und zwar wollte ich fragen wie man einen 60er 2 am besten bdüst... ich dachte so an ne 80er oder 85er Hauptdüse, lieg ich da richtig..(also sonst alles Stino)...
60/2 wie bedüsen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
kannst du im grune genauso bedüsen wie einen 50er
also 72er HD -
ne bei nem normalem 60er einfach alles normal lassen da läufter am besten und auf keinen fall so was großes wie ne 80hd in ein originales system da spielt dir der zylinder das lied vom absaufen

-
ne 85er Hd nur bei nem 19er vergaser
-
Hallo,
ich hatte mit 16er Vergaser ne ganze Zeit eine 80er HD drin. Als ich beide Simmerringe getauscht habe war die plötzlich zu klein (hat, denke ich mal, Getrieböl gezogen ). Bin seitdem mit 85er HD gefahren. Lief super, hab ohne Probleme 80 km/h geschafft. Allerdings hab ich den Luftfilter nach Ausbau des 105 ccm Motors so gelassen (nach Reich). Aber alle anderen 60er mit denen ich bereits zu tun hatte liefen auch mit 72er bzw. 75er HD. Einer ging auch mal mit 120 er HD
Wieso weshalb warum kann ich mir bis heute nicht erklären... hat keine Nebenluft gezogen, gar nix... Nur Luftfilter war umgebaut nach Reich... ist sogar 90 gefahren 
MfG dRiV3r
-
Einer ging auch mal mit 120 er HD
Wieso weshalb warum kann ich mir bis heute nicht erklären... hat keine Nebenluft gezogen, gar nix... Nur Luftfilter war umgebaut nach Reich... ist sogar 90 gefahren 
Der war wohl richtig Durstig

Also ich habe meine stino 60er mit einer 72er HD gefahren. Und wenn ich die steuerzeiten noch sportlicher gemacht habe, hat beim 16er vergaser noch eine 85er düse ausgereicht

-
72er HD rein und fertig. Dann passt meistens auch die Grundeinstellung vom 50er und man kann gleich den Vergaser so weiterfahren, wenn man keine Ahnung vom Abstimmen hat.
19er Vergaser ist zu groß.
-
bei 60/2 nen normalen gaser vom 50er drin lassen, hatte ich auch und lief super(außer spargaser)
-
ja geht auch.. 80 würde ich sagen und die umluftschraube würde ich 2umdrehungen vom anschlag raus drehen...
-
eine 80er ist doch nur unnötiger spritverbrauch, und wäre halt zu fett
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!