Tuningplan für meine KR51/2?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,wollte nur kurz fragen,was ihr davon haltet.Das ist zwar alles bei mir noch sehr teorethisch,aber man kann ja mal mal ein paar Fragen stellen.(Vorallem an Simsonclub KTC)
    Also:
    Bei RZT-Power steht ja,bei den Tuningarbeiten,dass das ausschleifen für S51 Motoren sind.Gilt das auch für die Schwalbe?
    Gibt es bessere Alternativen?
    Lohnt sich der Auspuff?
    Das kostet jetzt alles zusammen 220€,mal gucken,vielleicht bin ich ja auch so zufrieden.Im Moment muss man sich ja irgendwie die Zeit des Wartens bis Sonntag vertreiben.:p
    Also,hier das ganze:
    Tuning Programm für Schwalbe KR51/2:

Zylinder:
    S51/2Kanal---99.00€--- bei Abgabe eines Verwendungsfähigen Zylinders.
    Mit Montage und Einstellanleitung.
    RZT-Power

Luftfilter:
    Tuning-Luftfilter 28mm Kegel---14.30€---Vergaser muss 10% fetter bedüst werden.
    Schmiermaxe

Auspuff:
    Sportauspuff RZT Power S---49,90€---10-15% mehr Leistung + Drehmoment.
    RZT-Power

Spiegel Oval:
    Paar---20.40€---Chrom.
    Schmiermaxe

Reifen:
    K55---28.00€---pro Stück---16 Zoll.
    Schmiermaxe
    :dance1: :dance1: :dance1:

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

• Dann ist das ja schon mal nicht schlecht.Weil ich dachte halt,weil die Schwalbe 0,05 Ps mehr hat,ist an dem Motor vielleicht ne Kleinigkeit anders.:O Wie findest du denn das Package an sich?
    Wieviel Ps sind dann ca. drin?:dance1:
    --
    Meine Schwalbe,die lob ich mir.Ich brauch ne ordentliche Signatur!
    Mfg Reinhard.

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

• ich schätz ma so 8 - 9 PS, wenn du Steuerzeiten tunen lässt. Isn gutes Paket. is sehr haltbar. Und 80 - 90 sachen solltne bei langer übersetzung auch drin sein.:smile: :smile: :smile:
    --
    MfG

Fragga

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Mit der Übersetzung,dass muss ich mir nochmal überlegen.Vielleicht mach ich sie sogar um einen Zahn kürzer,sodass sie immernoch "nur" 65-70 fährt.Dafür hat sie dann nen Mordsanzug!:dance1: Aber fein is das schon.Aber 200euschis.:(
    --
    Meine Schwalbe,die lob ich mir.Ich brauch ne ordentliche Signatur!
    Mfg Reinhard.

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!