Schickes Teil ![]()
Was mir generell aufgefallen ist, das viele Fahrzeuge ohne spiegel rumfahren. Sind die nicht Pflicht? ![]()
Aber sonst viel Spaß, da wird ja nicht viel zu tun sein, oder?
Gruß,
sasb
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Schickes Teil ![]()
Was mir generell aufgefallen ist, das viele Fahrzeuge ohne spiegel rumfahren. Sind die nicht Pflicht? ![]()
Aber sonst viel Spaß, da wird ja nicht viel zu tun sein, oder?
Gruß,
sasb
Gratulation zum Superfang. Gewöhnungsbedürftige Farbe für ein SR aber schick. Viel Spass damit.
Gruß, Devil
Hallo,
stimmt Baujahr und so habe ich nicht hingeschrieben. Es handelt sich um ein Modell Baujahr 1987 mit 4 Gang Getriebe. Wenn eine schlechte Zeit kommt kann ich damit ja vielleicht als Nebenjob Post ausfahren. Sowie ich wieder Platz habe kommt der Technik Check - und dann das lange warten auf´s Früjahr...
Grüße, Wolfgang
Hallo,
Er verkleinert seine Sammlung, willnur noch Fahrzeuge mit Sachs Motoren, eine Kreilder aus seiner Jugendzeit sowie Japaner und Italiener sammeln.
...Für die die Ersatzteilversorgung viel teuerer und schlechter ist, als für Simson ![]()
Netter "Post Roller" ![]()
...Für die die Ersatzteilversorgung viel teuerer und schlechter ist, als für Simson
Ist doch egal, wenn er es sich leisten kann, leben und leben lassen...
Grüße, Wolfgang
Wenn er sammeln will statt fahren, ist das doch egal ... wen interessiert bei Stehzeugen die Ersatzteilsituation?
Viel Spaß mit dem SR 50 "Post Edition" ![]()
Bei dem Preis kann man nicht meckern, voll OK!
coole sache
ich hab auch so ein
http://www.abload.de/image.php?img=cimg11139a6t.jpg das ist mein sr50 ![]()
Für den Preis echt TOP!
Die Farbe ist auch special...wird man wohl so oft nicht sehen =)
Hoffe, dass du noch viel Spass damit haben wirst ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!