59955-Sauerland! Brauche Hilfe bitte helft mir

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

link ---- Simson springt nicht mehr an ---- link

Ich habe ein Problem und zwar springt meine Simmi nicht mehr an. Erklärt sich vielleicht einer Bereit nachdem Problem zu gucken?

Der Ort heisst Winterberg-Sauerland-NRW

Wäre über Hilfe sehr Dankbar, und der Helfer bekommt eine Belohnung

Mit Freundlichen Grüßen

Angelus :(

:evil: Gib Rollern keine Chance! :evil:

• Mußt in die Memberkarte schauen.... kenne nur ein ex-Mitglied zu dem ich noch Kontakt habe, wohnt in Rüthen ?!

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Also der nächste den du mal anschreiben könntest wäre der user Duo42 , der ist aus bad berleburg . versuch es bei ihm mal.

Im Allerschlimmsten fall wenn gar nichts machbar ist würde ich mal rüber kommen . Aber auch nur wenn alles andere nicht geht !!!!

muss ja schon 1,5h gurjen durchs sauerland .

gruss jens

• Klaus wenn du nicht kannst versuch ich mal mein glück . wollte es nur nich übertreiben weil ich ja ne ecke mehr zu fahren hab

• Ich wohne nicht genau in Winterberg sondern indem Ort Altastenberg! Das Problem ist mein Vater möchte es morgen nochmal Probieren mit Vergaser einstellen und ich bin morgen Arbeiten. Es könnte erst morgen Abend gehen, aber ich wüsste nicht wie ich dir Bescheid geben könnte ob du dann überhaupt noch kommen brauchst!

Können das ja im Icq besprechen habe dich Geaddet :whistling:

:evil: Gib Rollern keine Chance! :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!