Probleme mit der Zündung HILFE!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,

wenn ich mal fragen darf, hast du noch eine Spule die du nicht mehr brauchst und die funktioniert? weil wenn ja ist es bestimmt besser so eine einzubauen, als die Windungszahl zu verringern.

MfG.: Simme25

• Hi,

An dem Hochspannungsteil brauch man nicht rumlöten.
    Da braucht man ja noch Silkaflex o.Ä. um die Isolation wieder herzustellen.

Einfach das Billigteil für unter 14€ einbauen und gut ist.

solong...

• Wenn dem so ist, dann solltest du zuallererst nach der Durchführung von eben diesem Hochspannungskabel sehen. Dort ist das Kabel nur zusammengesteckt und -geklammert, die Achillesferse von dieser Konstruktion.

http://www.dumcke.de/product_info.php?in…hrungs-Set.html

Hallo,

ich habe heute diese Klammer für das Zündkabel erhalten. Ich bin mir nur nicht sicher, wie ich es anschließen muss damit es vernünftigen Kontakt hat :rolleyes: . Kann mir jemand das erkären? Ich bedanke mich im vorraus. ;)

MfG.: Simme25

• kauft auf keinen fall die günstigen!

hab schon 6 stück von denen verbraten bekommen

endweder löst sich die gummiiso vom dicken draht oder der dicke draht ist erst garnicht richtig am dünnen sek. angelötet und bricht dort recht schnell
    nur trödel gehabt mit den dingern...

naja du hast an dem blech 2 spitze nasen und 4 halbrunde
    eine der beiden spitzen haust du in die iso der spulenleitung und kneifst sie durch 2 der halbrunden nasen zusammen und auf der anderen seite des bleches genau das gleiche halt nur mit dem zündkabel

du solltest am besten den draht der zündspule versuchen ein stück weit in das zündkabel zu stecken, wenn zu lang, dann ggf. kürzen

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!