Danke
Ich werde auch am 9./10.01. nicht können, da werden wir, wenn alles gut geht, nach Augustustburg reisen
14471 - Pflegemopeds / Schrauben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moinsen!
Mit gaaanz viel Ruhe und Zeit hab ich mich heute mal an die Schwalbe gesetzt. Der neue Motor ist drin, alles ist wieder fein zusammengesetzt (war auch nicht schwer), das Möped läuft fantastisch! Echt ein Traum. Hätte nie gedacht, dass ich das so fix hinbekomme

Der Frühling kann also kommen.Nichtsdestotrotz bliebe da noch die S 50 N ... @ Sternburg: Wenn Du am 10.01.10 Zeit hättest und es nicht gerade -20° sind (ich garantiere nicht dafür, dass der BW-Ofen unsere Riesenwerkstatt dann noch warm bekommt), würde ich Dich glatt mal einladen.
Prinzipiell ist die OP nicht terminabhängig, aber Ende Januar bis in den Februar klingt mein Semester mit unterhaltsamen Leistungsnachweisen aus. Dann könnte ich erst wieder danach. Ach nee, Mitte Februar werd ich schon wieder Vadder, dann muss ich erstmal schauen, wie es mit dem neuen Küken wird. -
dann wird sich halt dicke eingepackt
is allet keen ding
zünduhr haste da oder soll ick meine mitbringen?!
schreib mir am besten mal ne pn mit ort und uhrzeit und so

Oi!
-
Ggf. habe ich auch Zeit, wenn ich nicht mit nach Sachsen fahre, wonach es derzeit aussieht.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg beim Schrauben -
jib dir n ruck und komm mit hin

Oi!
-
Wenn jetzt noch das Auto mitspielt, siehts ganz gut aus, aber das hat derzeit noch gebrochenen Schaltknüppel, daher weiß ich es noch nicht...
-
auto

4 räder sind 2 zu viel

Oi!
-
aber schön bequem
-
allet ein paar muttis

hoffentlich klappts
haben jetz erstmal gegen 10e vereinbart
können auch später anfangen, wenn de vorbei kommen willst es dir aber zu früh istOi!
-
nee, nee, macht das mal nicht von mir abhängig...
ist ja nicht aller tage abend -
@ Tobi: Wenn Du Teile für Deinen Wartburg brauchen solltest, lohnt sich der Weg zu uns immer. Was fährst Du 1.3? Haben wir alles zigfach zu liegen ...
-
okay...
danke für das angebot...
ich werde dann auf jeden fall mal zu euch/dir kommen...
vorher muss ich aber den schalthebel kitten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!