Wer kommt alles am 23 oder 24 Januar nach erfurt zum Oldtema ![]()
Die Messe finedet Erfurt der Hauptstadt von Thüringen statt nur zur info bevor noch nen Streit und sonst was kommt. Postleitzahl 99084
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wer kommt alles am 23 oder 24 Januar nach erfurt zum Oldtema ![]()
Die Messe finedet Erfurt der Hauptstadt von Thüringen statt nur zur info bevor noch nen Streit und sonst was kommt. Postleitzahl 99084
Hallo,
ich werde am Sonntag da sein. Zimmer haben wir schon bestellt, eigentlich ist es reiner Zeitvertreib dort hin zu gehen, mir fällt gerade gar nichts ein was ich brauche. Erkennbar bin ich am großen Rucksack und dem noch größeren Maul... ![]()
Grüße, Wolfgang
jo ich brauche eigentlich au nichts aber cool ist es trotzdem dortn
Ich weiß noch nicht , evt werde ich von nem bekannten mitgenommen . Ich war vor 2 Jahren schon da und war richtig geil zumindestens draußen , drinnen is ziemlich teuer aber sind auch viele Simsonhändler da. Hab damals da nen Enduroschutzblech und Enduroklemmgabel zusammen fürn 10er bekommen
. Ma schaun wie die Preise jetzt sind
.
Mfg Dominik ![]()
was mehr wollen nicht kommen
Doch, ich bring noch 3 Leute mit. Wann bist du in Erfurt? Vielleicht kann man sich ja treffen...???
Grüße, Wolfgang
Ich werde hinfahren,2007 war ich zuletz da.
Da waren welche mit einem Trike mit Panzermotor und haben alles zu gerußt :smokin:
Moin
ich werde auch am Start sein
war letztes jahr auch schon da manchmal ergibt sich ja ein schnäppchen.. ![]()
gruß webo
müsste was machen woran wir uns erkennen oder?
wenn ein paar Hamburger Bock drauf haben nach Erfurt zu gondeln (mit Auto), dann würde ich sehr gerne auch zu Oldtema fahren. Mann könnte ja zusammenfahren mit einem Auto und sich die kosten teilen.
Mal schauen
Gruß Rene ![]()
es gibt doch glaube nen hamburg thread da kannste das doch mal anbringen
kommt noch wer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!