Wie viele Kilometer hat eure Simson???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• S51 B1-4 Bj:1986
    Der jetzige Tacho sagt bei mir 15300 km. Motor wurde vor ca 2000km regeneriert (Steinberg). :thumbup:
    Weiß nicht der wievielte Tacho das ist, müsste meinen Vater fragen, der hat sie vorher gefahren (hat sie, wie ich zum 16. Geburtstag bekommen).

• s51-->> regeneriert, frischer zyli = 100km :D
    star-->> ori = 8000km
    kr51-->> ori = 21000km
    SR50CE ori (jetzt nicht neidisch werden) -->> 899km :dma_smile2:

"Töricht, wer behauptet, der psychedelische Weg sei frei von Risiko.
    Kurzsichtig, wer glaubt, das Risiko lohne sich nicht."

• Also meine hat jetzt ca. 70000 km gelaufen ( KR51/2 Baujahr 82)! Nach Tacho kann ich nicht gehen, weil der inzwischen mehrere Male gewechselt wurde! Die Laufleistung sieht man ihr aber nicht an! Aber momentan kommen pro jahr ca. 25000 km hinzu! Wirklich sehr interessant, wenn man sieht, wie viel Simmies laufen können! Muss ein Baumarktroller erstmal nachmachen :D

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Also, laut Tacho hab ich etwa 10200. Wobei mir die Garnitur nach 20000 km aussah.
    jetzt hab ich mit geschliffenem Zylinder 600km runter.

UND gekauft hab ich die Schwalbe mit 6500km

lg Bär

• Meine S 51 B Bj. 82 hat jetzt knappe 14.000 km runter.

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Star '74 39000km laut Tacho! 1985 ist mal ne neue Kurbelwelle und Zylinder gekommen
    SR 50 '89 2500km Original! 1000km selbst gefahren.

SAC HAMBURG

• Meine Alltagsnudel KR51/1S hat jetzt 28000 Kilometer, 14000 davon in den letzten zweieinhalb Jahren von mir draufgefahren. Es ist noch die erste Garnitur drauf, nie geöffnet, geht auch gar nicht mehr, so verrostet wie die Gewinde am Zuganker sind.

Wenn die Schaltratsche nicht so ausgeleiert wäre, gäb's wohl auch noch lange keinen Grund, den Motor zu zerlegen ... aber irgendwann wird mich das zu sehr nerven.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!