Hi Leute,
hab mir jetzt nen stino 60ccm für meine S51 besorgt.Ein Freund von mir hat nen 60ccm 5-kanal von rzt und jetzt wollt ich von euch mal wissen ob man da nur unterschiede in der endgeschwindigkeit oder auch im anzug hat.
Achso wir fahren beide die selbe Karre(S51e)
also schreibt mal bitte eure vermutungen!!!
großer Unterschied???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dein Freund wird nen Ende schneller fahren wie du auch im Anzug.
--
Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!??? -
Jap, das ist ein großer Unterschied.
Also er wird dich mit seinem 60er 5 K im Normalfall stehen lassen.
Das kommt aber auch auf die Übersetzung an, die ihr beiden habt, da können noch große Differenzen durch entstehen.
Allerdings kriegst du ihn dann nach 100km, denn dann ist sein Tank leer und deiner immernoch halbvoll.;D
--
http://simson-skate-core.de.vu -
ein kollege von mir hat sein moped auch schön zurecht gemacht! er hat gemeint, er kommt nur noch 20 - 30 km mit einer tankfüllung. Kann das sein??
findet ihr das sinnvoll??????
so viele tankstellen gibts doch gar nicht!! -
lol da hammers wieder alson stino 60er fährt 70 undn 60-4 oder 5kanal fährt wenn er gut ist ca. 105, im anzug läst der dich immer stehen.
-
nein
kanäler sind im anzug scheiße
aber schneller ist er so oder so -
ne ne da hat Simsontips schon recht, man kann ja Zylinder auch nicht nach kanäler und nicht Kanäler unterscheiden.
ein Kanäler ist halt auf mehr leistung ausgelegt und damit schafft man nunmal Zylinder die weniger Leistung haben so ist das. -
Klar die Karre wird dich einfach stehen lassen,
aber wie oben schon gesagt wenn er nach 100km tankt holst ihn wieder ein
--
Simson hat Vorfahrt! -
Hi Leute,
danke erstmal für die Antworten.Mein Freund hat sich jetzt n 17 ritzel drangebaut eir siht die Sache jetzt aus?(Im Anzug meine ich jetzt).Ich wollt mir das standard drauf lassen.
Und wenn ich jetzt immernoch langsamer bin warte ich halt die 100km:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!