Damenstrumf
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
der filtert sehr wohl staub raus! man muss ihn nur in öl (filteröl)einlegen. oder was meint ihr warum der nassluftfilter heißt?!
steht glaub ich sogar in der bedienungsanleitung.
--
die ärzte>>>die beste band der welt<<<[mark=red]verkaufe s51 in super zustand-mailt mir[/mark]
-
@superplus: na gut das kann vieleicht sein weil ich noch ein Loch im Herz habe das es sich dadurch anders anhört als bei dir. Ich mercke schon sehr das da ein anderer klang ist. Und den Ansaugdruck den merckt man ja wohl garnicht.
--
Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]
-
Also ich hatte mal nen selbstgebauten Luftfilter drin, auch aus Strumpfhosenmaterial. Wenn ich den Seitendeckel abgemacht haben und Gas gegeben habe hat sich der Stoff immer 2-3 cm nach innen gezogen
Soviel zum Ansauggegendruck. Man hat wirklich nur den Unterschied gehört wenn der Seitendeckel ab war.MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft! -
bei mir is das nich so der bewegt sich kein stück.
--
Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]
-
Du hast ein Loch im Herz? Wo denn, leidest du gesundheiutlich sehr darunter? Wurdest du noch nicht operiert?!
Sorry, das musste raus....
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
- Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1981
- S 51/1 Bj. 1989 (kein Geld für nötigen Neuaufbau) -
Hi
also ich weiß ja nicht Jungs, aber ich find gefiltert muss das schon werden.
Orginal wird das schon gefiltert da sein euch mal sicher, es wurd ja auch schon geschrieben das das nen Nasluftfilter ist. Wenn ich mir für teueres geld den Zyli schleifen lass, dann will ich nicht das der Sand von der Straße da mal eben weiter schleift.
Also egal was der stino Filter da macht denk ich doch ist es das sinvollste richtiges Filterfließ zu nehmen, also z.B. vonne Abzugshaube. Oder sehe ich das falsch ??Achso, das mit dem fehlenden Ansaugdruck ist quatsch, mit anderem Luffie hat man keine einbußen irgendwo, vorausgesetzt das Gemisch stimmt.
-
Das hört sich anders an,ihr müsst aber auch ein Loch Bohren in den E-Kasten,weil er dann mehr Luft zieht,hatte das auch nur nach plan nachgebaut,also mir gefällt der Klang nicht so,der drönt er,was bei mir mal zu Kopfschmerzen geführt hat.Mit dem Anssaugdruck kann schon sein,glaub aber das du einen brauchst.Mit dem Nasluffi stimmt,an das hatte ich garnicht gedacht,aber ihr tuht so,als strummhose nicht filtert,was nicht stimmt und z.b. Sand kann auch nur oben (unter der Sitzbank) eindringen und da kommt wo kaum Sand rein,aber naja,einfach testen und versuchen........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SIMSON EASY RIDERS