Die Lenkerstulpen an der Yamaha schauen ja aus, wie aufgesägte Gummistiefel.
Ich muß mich z.Z. erstmal an die Laufgeräusche der Winterreifen gewöhnen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Die Lenkerstulpen an der Yamaha schauen ja aus, wie aufgesägte Gummistiefel.
Ich muß mich z.Z. erstmal an die Laufgeräusche der Winterreifen gewöhnen.
scheinen auch welche zu sein
wird wohl nicht unbedingt ein original anbauteil sein
gute idee, aber würde an nem simmich sicher grenzwertig aussehen
Oi!
Jau, das sieht an allem grenzwertig aus
Aber beim Dumcke gibts ja für kleines Geld wieder die Lenkerstulpen aus Kunstleder. Da braucht man sich sowas nicht zu basteln.
gute handschuhe?
fragt doch mal bei polo etc. nen verkäufer - dafür sind se da
Lol, hatte ich letztes Jahr gemacht, sollten die besten für richtige Kälte sein...
Hätte ich auch den Apotheker meines vertrauens fragen können, voll der Murks der auch nur bis max.+5°C hält.
übrigens griffheizung wird nicht warm auchncith mt vape. braucht ihr euch garnicht dranbauen...
Also meine gehen so lala, aber um durchweg etwas Währme zu spüren muß ich die Startstufe mit 50Watt drin lassen. Sobald ich auch 35Watt Normalbetrieb schalte fühlt man gar nix mehr von Währme. Die Fingerspitzen werden aber trotzdem kalt... Dafür ist es in der Übergangszeit ganz nett. Hab übrigens die Daytona.
Einer Erfahrung mit beheizbaren Handschuhen ? Will ich eventuell demnächst mal probieren
Lenkerstulpen und mitteldicke Handschuhe.
Oder Lenkerstulpen, dünne Sommerhandschuhe und Griffheizung.
Mit den Kombis hab ich gute Erfahrungen gemacht.
Heizbare Handschuhe sollen auch gut sein, aber von den preisgünstigeren Modellen raten eigentlich alle ab -> Mir sind die guten zu teuer, ich fahre wie bisher weiter und friere trotzdem nicht
Folgendes währe ja eventuell eine Alternative für DDR-Zündung- Fahrer:
http://www.fischparade.de/artikelnr/073711
Wenn man nu wüsste was die taugen ?!? 4 Stunde energie pro Batterie, würde bei mir fast 4 Tage halten.
Da würds sich ja lohnen die kapazitätsstärksten Akkus zu kaufen, damit dürfte das ganze noch länger halten.
Hi!
1 Monobatterie ? ... auwei .... nee ich glaub nicht das die Warm machen.
Die Bleiben im besten Fall warm(ohne Bakterie) weil sie gut Gefüttert aussehen ...
Also ich hab mal Gestöbert die grössten Akkus haben eine Kapazität von 10 Ah was 12Wh Entspricht ...
Also wenn die Heizung 12W Zieht Reichen diese Akkus ziemlich genau 1 Std
Rechnen wir mal weiter :
4 Std Laufzeit entspricht einer Leistung 3 Watt ... Find ich etwas mager ...
Marcus
Sehe ich genauso. Allerdings 3 Watt direkt an den Fingern, da gibt's kaum Verluste (Hitzestau).
Vielleicht muß man die Batterien auch vorher in die Mikrowelle tun
Also unwissend labern können viele, vielleicht habt ihr recht, vielleicht auch net ! Ich hab gestern mal die bestellt, sind sogar heute raus laut Mail:
http://www.amazon.de/Infactory…=8-1#moreAboutThisProduct
Ist vom Preis her kaum der Rede wert und ich teste mal.
Hier war doch auf Seite 2 ein Link für Winterfahrer, da kommt eine Griffheizung mit 7Volt und 14 Watt aus. Und die muss das Griffgummi und den Handschuh erwährmen bis was an den Fingern ankommt. Denke mal bei Heizdrähten im Handschuh komme ich mit einem Bruchteil der Leistung aus ?! Aber ich geb bescheid wenn ich mehr weis.
Griffheizung macht doch nur mit den Stulpen Sinn.
Bin ja auf Deinen Testbericht gespannt.
Hat jemand ein Bild vom SR50 mit Kniedecke?
Habe das ungute Gefühl, ich mach da was falsch.
Hi !
Unter UNWISSEND verstehe ich was anderes ...
Das ich keine ERFAHRUNG mit den Teilen Habe hat man sicherlich rauslesen können (Insofern man das kann).
Ich hab Lediglich rein Mathematisch dargelegt das die Heizleistung von diesen "Handschuhen" recht mau ist und ich mit nicht VORSTELLEN kann das die was Bringen ... Das Bessere Wort wäre da wohl UNERFAHREN ...
Von den "Handschuhen" die du dir geholt hast hast -> Schau mal auf die Rezensionen (Bewertungen)
Also Bälle Flachhalten man kann sowas schnell als Beleidigung Auffassen !
Mfg
Marcus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!