und packt ihr euch im winter manchmal??

Der "Ich fahre gern im Winter und mach Bilder davon"-Fred
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
k knorke ich bin gärtner und soviel kälter kann es aufem möpp ja auch nicht sein wenn man sich winddicht anzieht
und knöbelbecher sind auch noch zwei paar da
-
Ich bin ach ganzjahresfahrer
macht doch voll Spass im Schnee und bei der Kälte also ich fahr lieber Winter wie Sommer^^
-
und packt ihr euch im winter manchmal??
bisher noch zu keinem zwischen-fall gekommen (achtung wortwitz)
man sollte halt der witterung angemessen fahren und bei glatteis/blitzeis eventuell die garage doch geschlossen lass
kärchern kannste problemlos. wird beim regen ja auch nass
halt nur nich direkt aufn vergaser und herzkasten feuern
der rest kann dat ziemlich problemlos abOi!
-
supi warm anziehen kann man sich ja besser als kalt anziehen
-
Schmerzgrenze kenn ich nicht und gepackt hab ich mich auch nochnicht aber nur bei gladeis bleibt sie stehen !
-
gibts denn keinen der nicht im winterfährt ?
-
Das Moped sollte man ein bißchen konservieren (da gibt es entsprechende Mittelchen), damit das Salz nicht allzu arg wütet.
Am besten nach jeder Salzfahrt das Salz mit klarem kaltem Wasser herunterspülen, sodaß die Konservierung nicht mit weggeht.
So kriegt das Moped nur sehr wenig ab.
Im Frühjahr dann die Wunden lecken, d.h. ein bißchen polieren oder Rost abschleifen und die Stelle wieder übermalen.Wer nicht im Winter fährt? Na, die ganzen Weicheier halt, die sich "Biker" (=Fahrradfahrer) nennen usw.
So kriegt das Moped nur sehr wenig ab.
Im Frühjahr dann die Wunden lecken, d.h. ein bißchen polieren oder Rost abschleifen und die Stelle wieder übermalen.Wer nicht im Winter fährt? Na, die ganzen Weicheier halt, die sich "Biker" (=Fahrradfahrer) nennen usw.
Also ich werde diesen Winter auch fahren
Aber mein Problem is das ich immer an meine Hände friere >kann mir da jemand einen Tipp geben wo ich ordentliche Handschuh her kriege<??:confused:
Aber am allerbesten is wenn de quer um de Kurve fährst un de Fußgänger Autofahrer etc. nur blöde hinterher gucken und mitn Kopfschüttelndie wissen da nicht was Spaß is
Gepackt naja geht eigentlich ziehmlich schnell muss halt konsentriert sein und aufpassen aber nach den ersten Kilmetern im Schnee haut das schon hin und macht auch Spaß>scheiße is halt das Salz aufn moppeder aber fals Rost endsteht kann man den evtl. Problem los wegschleifen und Rostschutz Zeuch drüber schmiiern -
also ich fahre auch im winter nen paar dicke socken die guten bundeswehr handschuhe und nen grobstollies profiel dan sollte es klappen
-
Apropo Profil
was fahrt ihr den so im Schnee
also ich hab so grobe Vee Rubber drauf die gehn eigentlich ganz gut durch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!