Der "Ich fahre gern im Winter und mach Bilder davon"-Fred

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• und packt ihr euch im winter manchmal??

"Töricht, wer behauptet, der psychedelische Weg sei frei von Risiko.
    Kurzsichtig, wer glaubt, das Risiko lohne sich nicht."

• k knorke ich bin gärtner und soviel kälter kann es aufem möpp ja auch nicht sein wenn man sich winddicht anzieht ^^ und knöbelbecher sind auch noch zwei paar da ^^

• Ich bin ach ganzjahresfahrer

macht doch voll Spass im Schnee und bei der Kälte also ich fahr lieber Winter wie Sommer^^

• und packt ihr euch im winter manchmal??

bisher noch zu keinem zwischen-fall gekommen (achtung wortwitz) ^^

man sollte halt der witterung angemessen fahren und bei glatteis/blitzeis eventuell die garage doch geschlossen lass

kärchern kannste problemlos. wird beim regen ja auch nass :rolleyes:
    halt nur nich direkt aufn vergaser und herzkasten feuern
    der rest kann dat ziemlich problemlos ab

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Das Moped sollte man ein bißchen konservieren (da gibt es entsprechende Mittelchen), damit das Salz nicht allzu arg wütet.
    Am besten nach jeder Salzfahrt das Salz mit klarem kaltem Wasser herunterspülen, sodaß die Konservierung nicht mit weggeht.
    So kriegt das Moped nur sehr wenig ab.
    Im Frühjahr dann die Wunden lecken, d.h. ein bißchen polieren oder Rost abschleifen und die Stelle wieder übermalen.

Wer nicht im Winter fährt? Na, die ganzen Weicheier halt, die sich "Biker" (=Fahrradfahrer) nennen usw.

• Das Moped sollte man ein bißchen konservieren (da gibt es entsprechende Mittelchen), damit das Salz nicht allzu arg wütet.
    Am besten nach jeder Salzfahrt das Salz mit klarem kaltem Wasser herunterspülen, sodaß die Konservierung nicht mit weggeht.
    So kriegt das Moped nur sehr wenig ab.
    Im Frühjahr dann die Wunden lecken, d.h. ein bißchen polieren oder Rost abschleifen und die Stelle wieder übermalen.

Wer nicht im Winter fährt? Na, die ganzen Weicheier halt, die sich "Biker" (=Fahrradfahrer) nennen usw.

ey ich bin NOCH fahrradfahrer ^^

• Hi 8)
    Also ich werde diesen Winter auch fahren ;)
    Aber mein Problem is das ich immer an meine Hände friere >kann mir da jemand einen Tipp geben wo ich ordentliche Handschuh her kriege<?? ?( :confused:
    Aber am allerbesten is wenn de quer um de Kurve fährst un de Fußgänger Autofahrer etc. nur blöde hinterher gucken und mitn Kopfschütteln :dance: die wissen da nicht was Spaß is :lol: :dash:
    Gepackt naja geht eigentlich ziehmlich schnell muss halt konsentriert sein und aufpassen aber nach den ersten Kilmetern im Schnee haut das schon hin und macht auch Spaß>scheiße is halt das Salz aufn moppeder aber fals Rost endsteht kann man den evtl. Problem los wegschleifen und Rostschutz Zeuch drüber schmiiern :thumbup:

Grüße Christian :b_wink: :b_wink:

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende! :D

• Apropo Profil

was fahrt ihr den so im Schnee

also ich hab so grobe Vee Rubber drauf die gehn eigentlich ganz gut durch 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!