trotzdem, deiner is auch schick.
--
Plastikroller raus!Hoch lebe Simson!

Knattern wenn ich die Kupplung ziehe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi, bei deiner Kupplung wird die Bronzebuchse im A... sein.
Aber wenn du eh ein neues Getriebe bekommst denn geht das ja. Die 3 Gang getriebe wurden am Anfang verbaut bis dann die Weiterentwicklungen kamen. Da man damals die Sache etwas sportlicher Gestalten wollte hat man den neueren Modellen einen 4-Gang Motor spendiert. Und ich finde das hat geholfen.
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
Bedenke:
Hier, inna Gegend um Braunschweig, da gibts kaum simmen, und wenn schon, dann keinen Roller. Und Naja, ich hab nix von dem C im NAmen, denn alle Beleuchtungen im TAcho sind schrott. Überhaupt is die Elektrik ziemlich im *Großen schwarzen Loch*.
Nur FAhrn, das tut er gut :smile: :smile: :smile: :smile:
--
MfGFragga
-
das stimmt es gibt hier echt wenig roller ... ich kenn außer mir nur einen, der fährt nen sr80 ,und früher hatten mal 2 kumpel von mir nen sr50, aber die sind schon lange verkauft.wer weiß wo die jetzt rumeiern.
bei deiner elektrtik sollteste unbedingt mal beigehen...dann haste auch wieder was vom c im namen :smile:
--
Plastikroller raus!Hoch lebe Simson! -
Naja, ich hab kein Händchen für Elektrik, auch mit schaltplänen.
Bin da nicht so die Leuchte. Naja, ich kenn aber einen, der kann dat sehr sehr gut, der macht mir das (irgendwanneinmal)
--
MfGFragga
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!