Wer hat Interesse an einer Reise nach Italien mit der Simson?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Italien ist ein hässliches Land
    ich war im März 2009 da und das sieht echt aus als wärste in Osteuropa 8|
    ja ich war am Gardersee, in Florenz, Veronica und überall siehts gleich arm aus

FolksWagen

• Wäre auf jeden Fall überlegenswert, müsste man allerdings noch einiges umbauen. Siehe Fred "Berlin-Moskau 2011". Man müsste erstmal noch sowieso nen Treffpunkt ausmachen....

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Antwort auf Chris
    Du Idiot! Ich frag nicht, ob dir Italien passt! Gottverdammt, deine Meinung ist mir doch drecksegal!

zügel dich in deiner wortwahl !
    wenn du hier schon leute beleidigst, dann werden wohl nicht viele mit dir fahren wollen
    kann leider bestätigen, daß italien kein sauberes land ist
    venedig war dieses jahr horror!

mhm wäre fast überlegenswert, aber von brandenburg aus leider zu weit wech

ich wünsche viel spaß und glück bei der fahrt
    hoffentlich findeste jemanden, der mit dir fährt und mit deiner art zurecht kommt

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• geb ich sternburg recht. man muss nich gleich leute beleidigen, nur weil dir die meinung nich passt...

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Mann muss aber auch keine Meinung abgeben die nicht gefragt ist
    Ich bin fast versucht das zu kommentieren aber das hat keinen Wert

Mein Kumpel war übrigens schon mit der Simson in Italien (Osselmann udn 2Takt_Jonas)
    Waren auch in Liechtenstein Österreich und Schweiz

• Ich und Mr. Krusty sind letztes Jahr auch nach Italien gefahren, für Information und fragen steeh ich gern zur verfügung.
    Falls jemmanden der Bericht unserer Reise interessiert http://www.east-bikes.de</a>

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Grüße!
    Haben es geschafft.
    Sind am 3.7.10 von Schwandorf in Bayern abends um 6 losgefahren.
    550km bis nach Pietramurata in Italien. 18h, davon 11,5h reine Fahrtzeit. Wir haben nur kleine Stopps gemacht.
    Unsere Route: Wackersdorf-Regensburg-Landshut-Rosenheim-Wörgl-Innsbruck-Brenner-Bozen-Trento-Pietramurate (Lago di Cavedine).
    War sehr sehr anstrengend, besonders fürn Hintern.
    In Italien sind wir insgesamt 305km gefahren. Unter anderem an den Gardasee (Limone, Malcesine), auf den Monte Bondone (1650m Höhe).
    Rückweg war ähnlich, 540km.
    Wir hatten beide die gleiche Motorisierung: 76cm² Steuerzeiten, Vape, 5-gang.
    Die einzige Reparatur, die wir hatten war einmal Vergaser sauber machen und den Hinterreifen wechseln (aber nur, weil dieser abgefahren war und mir das zu unsicher war, zwecks Platten fahren). Ansonsten ging NICHTS kaputt. Keine Zündkerze, keine Birne- NICHTS!

Einen ganz großen Dank an M. Gerber, unser Privattuner, der diese wunderbaren Motoren gebaut hat!

Peace
    P.S: Bilder folgen...

• Herzlichen Glückwunsch an euch.
    Mit den Orginalmotoren wäre es aber sicher eine noch größere Herausforderung gewesen! :D

• Wäre schön wenn ihr einen noch ausführlicheren Reisebericht mit Bildern usw. schreiben könntet, sowas krönt dann doch die Fahrt 0)

FolksWagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!