Plastikrädchen rechtsliegen gelassen.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da heute so wunderschönes Wetter war/ist dachte ich mir da mache ich mal ne Ausfahrt mit meiner s51 und bin dan so durch die Gegend.
    Hab dann noch mal schnell bischen alk geholt. Weil heute ist ja bei uns hier im Westen so Fashing (weis leider nicht wie das in anderen teilen Deutschlands aussieht, hier aber geht die post ab)
    Zurück zur Geschichte. Jedenfalls fahre ich so auf der Landstrasse und sehe auf einmal vormir in der ferne ein Plastikroller, die Strasse geht an dieser stelle 6KM nur gerade aus. Jedenfalls überholt mich von hinten ein Honda crx, der ist aber auch nicht mehr als 70 gefahren. So am Plastikroller angelangt, der Honda noch vormir. Honda über holt, (der typ auf dem Roller guckt schon so merkwürdig in den Rückspiegel) ich nur noch gass und dem crx hinterher der Plastikrollerjunge hat so ein fresse gezogen als ich ihn überholt habe. Die Augen nach vorne fast raus geschwommen Mund bis zum Boden. Einfach Hammer. Natürlich ist der crx dan abgezogen aber ich dann auch mit 65Km/h vor dem Roller weg.
    Und das beste ist was stand auf dem Roller draduf "APRILLIA"
    lol.
    Ist zwar nichts besonderes aber ich fands einfach geil.

MfG
    Ostnostalgie

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Naja ein Honda CRX vielleicht nicht ganz aber den Plastikscheiss auf jedenfall.

Ostnostalgie

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Das Design vom CRX ist übrigens vom Alfa Junior Zagato aus den 70ern abgekupfert.:O Aber ich finde Roller auch tierisch s******,bis auf welche,von Typen,die nett,bzw. nicht eingebildet sind.:)
    --
    Meine Schwalbe,die lob ich mir.

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

• Also eine freundin von mir fährt nen Peugeot Speefight 2. also der gefällt mir schon vom aussehen und so.... und schlecht gehen tut der nicht. aber an meine simme kommt der nicht ran. :D
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!