Ist zwar nicht so besonders aber naja:
Vor nem halben Jahr bin ich mit meinem Bruder mit der Schwalbe zu meinem Vater gefahren um ne andere Schwalbe wieder in Ordnung zu bringen. Auf dem Hinweg haben wir, beim fahren, schon massig Pinguine umgetreten :shoot2: . Und als wir wieder auf dem Rückweg wollten wir den Rest umnieten und als wir dann am letzen Pinguin waren und wir den natürlich auch umtreten wollten kam die Schwalbe in schlingern und ich bin (so blöd wie ich bin) von der Schwalbe geflogen
. Ergebniss: geprelltes Handgelenk, Schirfwunde am Knie und ne zerfetze Hose wo der Teer jetzt noch dran ist ;D ;D ;D ;D ;D
:smokin:
Sturz von ner Schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Pinguin??(
--
Meine Schwalbe,die lob ich mir. -
Nicht am Südpol ;D . Das sind die schwarz weißen Dinger mit dem Reflektor die am Straßenrand stehen
-
Ich dachte schon (Die armen Tiere;( )
--
Also ich weiß ja nicht wo du überall rumfährst

-
Bis jetzt noch gar nicht.:))
--
ABer bestimmt demnächst dann werden Crossbemmem auf gezogen und dann ab in die wildniss

-
Ich mach mir Spikes an die Schwalbe und dann gehts zu den Pinguinen!:))
--
Aber bitte nicht umtreten oder gar umfahren weil er soll dann die Sauerrei wieder weg machen :lickout:
-
Wat meint ihr, wie Pinguinmatsch auffm Eis aussieht.
Und die werden auch keine Angst haben. Vogel sind am Südpol selten. Und Schwalben erstrecht.
--
MfGFragga
-
Pinguine gibts nur am Südpol auch wenn es Vögel sind :-p
-
Ja, stimmt, ich hätt andere vögel schreiben solle.
Und nein, Pinguine gibts auch bei uns im Zoo;D ;D ;D ;D ;D.
--
MfGFragga
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!