S51 läuft schlecht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Bei BING Vergaser und 60Kmh ist die Teillastnadel in der 2ten Kerbe.

K.A. wer das von der 1ten Kerbe im Umlauf brachte. :whistling:

HD ist und bleibt die 68ziger.

Ist die Gummimuffe vom Herzkasten auch dicht und Stramm auf dem Vergaser? Im Zweifelsfalle
    den Anschlußstutzen vom BING Vergaser mit Hansaplast o.ä. aufdicken.
    Weil, die Gummimuffe ist für den BVF Vergaser, der an der Stelle dicker ist.

Kannst auch gern einige Bilder machen von Deinem Luftfilter/ Herzkasten. Vieleicht ist die Platte nicht dicht?

solong...

• Jaja, die Gummimuffe ist 100% dicht. Auch das habe ich mit Startpilot getestet.

Ich werde erst mal den original Luffi wieder einbauen und dann auch die 68er Düse wieder einsetzen. Und die Nadel in "ZWEI" packen.

Und natürlich die Zündung noch mal überprüfen.

Dann sehen wir weiter.

Bis dahin erst mal danke für die guten Hilfen und Tipps.

Olli

• Hi DMA,

kannst du bitten den Threadtitel anpassen?!
    Etwas aussagekräftiges wäre schon angebrachter ;)

Danke, Nico

Ich denke Nico meinte das schon ernst, ansonsten musst du mit den Konsequenzen Leben.

• Hi,

Was macht Bingpower den da??

Beim 1104 giebt es gar keine Nadelstellung. :whistling:

Naja, die Erfahrung zeigt es, das die 2te Kerbe für 60Kmh beim BING gut ist.

solong...

• Update

Nun ja, was soll ich groß sagen. Es hat sich nichts geändert. Ich habe zwar viel geändert, aber die Simme läuft bergauf immer noch...naja...jetzt war heute einer bei mir der schon länger mit S50 und so rum macht und sagte auch, das die Teile Bergauf wirklich schlecht laufen.

Nun gut. Ich denke ich muss mit meinen 35 kmh zufrieden sein.

Morgen mache ich noch mal eine Probefahrt. Schaun wa ma.

Olli

• Bringt alles nichts.

Ich werde meine Simson mit einem Tuning-Kit auf die Beine helfen. Im originalzustand bekomme ich einfach kein Land zu sehen.

Olli

• Hi,
    von was für Steigungen reden wir hier?

Etwa so wie bei dir in Bielefeld. Wenn du zur Alm hoch fährst. Etwa vergleichbar.

Ich habe dazu ein neues Thema im Tuningbereich aufgemacht, bitte dort antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!