total getunte S53M, BITTE LAUT LACHEN !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ik bau mir auch gleich nen turbo ein :thumbup:

hast du den turbo noch drinn??

Drosseln sind Vögel und sie in Motorräder zu stecken ist .... TIERQUÄLEREI :thumbup:

habe noch einige simsonteile wenn ihr was braucht fragt mich einfach vielleicht habe ich das von euch gesuchte teil :)

• ne du lass mal

stell den doch bei ebay rein und hoffe das irgendwelche experten den kaufen :biglaugh:

Drosseln sind Vögel und sie in Motorräder zu stecken ist .... TIERQUÄLEREI :thumbup:

habe noch einige simsonteile wenn ihr was braucht fragt mich einfach vielleicht habe ich das von euch gesuchte teil :)

• vieleicht ist es ein Turbodiesel, das erklärt die fehlende Zündspule :D
    im Tank mariechen

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

• Viel soll nicht gemacht werden !

- neue Reifen
    -Lack ausbessern
    - neue Batterie
    - neue Kette

Und halt erstmal die Elektrik in schwung bringen

Mein Kumpel wird ( so wie ich ihn kenne) sowieso nicht soooo liebevoll mit Ihr umgehen. :crying:

MFG Fischi

• Wie geil!! :a_grgrins: :a_grgrins:
    Ich mein, die Idee is ja schon nich schlecht, bei 2T-Schiffsdieseln gibt es auch Spülgebläse, aber die Ausführung is einfach nur Dorftuner. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
    Kein Luftfilterblech, die Vergaserbedüsung wahrscheinlich gleich und irgend nen PC Lüfter dran :k_hole:

Sachen gibs, die gibs nich...

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!