Unfall mit Todesfolge

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• oh gott, so eine hübsche, so ein schicksaal!

der freund tut mir echt leid! scheiß truck! -.-*

würde sie nicht deinem Geschmack entsprechen,wär es dir anscheinend egal.... :dash: :dash:
    Wie oberflächlich muss man sein :g_nono: ...aber passt ja zum poster

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• würde sie nicht deinem Geschmack entsprechen,wär es dir anscheinend egal.... :dash: :dash:
    Wie oberflächlich muss man sein :g_nono: ...aber passt ja zum poster

mitleid ist auch für eine weniger hübsche bei mir da. allein deswegen weil unschludig von nem truck mit nem mobbed überfahren, das könnte jedem anderen, mir, meiner freundin jeden tag immerzu passieren. Das ist es was mich emotional so daran teilhaben lässt.

Ne fette dorf kröte hätte sicher auch nicht in der bild gestanden ^^

natürlich ist bei einem ansehnlichen menschen die anteilnahme größer! is doch vollkommen normal!

hast du mehr mitleid wenn der hässlichste Hund der welt (artschy) überfahren wird oder ein niedliches eichhörnchen`?!

• hätte se auf nem campingklo gesessen, dann wäre dieser unfall hier sicherlich auch auf weniger resonanz gestoßen

sowas gehört einfach nicht in ein simsonforum
    ob nun in der labercke oder sonstwo

ich sehs gerade an dem enkefred, daß es einfach nichts bringt

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• dem habe ich schon ein paar beiträge weiter oben und gestern einem Mod zugestimmt ^^

und ich muss sagen deine ansichtsweisen sind mir sympatisch, in vielen freds ;)

• Auch von mir mein herzlichstes Beileid.

Aber : Ich wohne bei Chemnitz und habe nichts über diesen Unfall gehört?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!