Bei meinem Zylinderkopf geht eine Schraube nicht mehr hinein, da ist bestimmt das Gewinde kaputt. Jetzt hört man deutlich die Explosionen im Zylinder und an der Stelle wo die Schraube nicht mehr fest geht läuft nun das ganze Öl raus. Was soll ich da jetzt nur machen.
--
Willst du den Charakter eines Menschen sehen, so gib ihm Macht!
Zylinderkopf im Arsch
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na den Zylinderstehbolzen oder wie man die Gewindestange auch immer nennen mag rausdrehen und ne andere dafür reindrehen. Versuchen das Gewinde wieder hinzudrehen wird wohl eher Spielkram werden. Also Zylinderkopf ab, Zylinder runter, mit der Zange das Ding rausgedreht und gut is. Und hoffen dass die Stange nicht unten da wo sie ins Motorgehäuse geschraubt wird gebrochen is, dann wirds komplitschierter 8-)
-
a klar.... läuft oil raus....
das geht gar nicht...
der kann doch überhaupt kein druck auf bauen.. der würde gar nicht angehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:dance2: -
-
Danke, habe den Fehler gefunden.
--
Willst du den Charakter eines Menschen sehen, so gib ihm Macht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SIMSON EASY RIDERS