Vape für Star?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hat damit mal schon jemand erfahrungen gesammelt?habe bis jetzt nur Vapen für die KR gesehen.kann ich die für den SR 4-2 auch nehmen und was sollte ich beachten.

wo sind die preise am besten für ne vape?

• Geht - kaufst einfach die Vape für die /1er Schwalbe, die hat die BOhrung fürs Lüfterrad. Musst dann halt nen bissel kreativ wegen Anbringung sein, aber bei meinem Kumpel gings auch problemlos an seinem Star...

mfg

• Wenn's ein SR 4-2/1 ist, kannst du das so machen. Beim 4-2 ohne /1 musst du schauen, ob die Kurbelwelle schon den "neuen" Konus hat oder noch den alten - die Steigung ist anders, beim ganz alten Motor passt das "normale" VAPE-Polrad nicht drauf.

Für diesen Fall gibt's einen speziellen VAPE-Satz.

• Ein paar Anmerkungen zu diesem Text:

* Es gibt mittlerweile VAPE-Grundplatten, die die Langlöcher für die ganz alten Motoren haben. Lieferant fragen!
    * Das Polrad in so ein Halteband zu spannen kann die Verklebung der Magneten aufsprengen. Anders machen, oder ganz am äußeren Rand einspannen um Verformung zu vermeiden.
    * Wer in Ruhe nach einem passenden Scheinwerfer suchen möchte, kann inzwischen auch 12V 15W Biluxlampen mit dem "kleinen" Sockel BA15d kaufen und derweil so fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!