Simson S51 Neue Bilder^^

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So nach langer überlegerei werde ich meine simson doch etwas aufpepeln^^

Zumal ich doch jetzte deutlichen Rostansatz zu sehen bekommen habe kommt jetzte ein komplettrevision der selbigen

Zerlegt habe ich sie schon und jetzte kommt das aufarbeiten

Den look lasse ich im großen und ganzen so außer das ich die felgen den auspuff und die Telegabel wieder in den ursprungszustand zurückbringe

Des weiteren werde ich einen S50 Tank verbauen weil mir dieser besser gefällt als der S51 Tank

Bilder werden dann moregn nachgereicht

in diesem Sinne

MfG

Wille

• So wie gesagt mal Bider vom Fortschritt
    (wenn man das so bezeichnen kann ) XD

Sorry das se so dreckig is abe runser Kärcher ist leider tot gegangen -.- RIP good old waterboy -.-,

Allerdings hab ich bemerkt das das Polrad wohl festgepunktet is also hab ich mir anstatt große mühe zu machen lieber gleiche ein neuen Motor gekauft^^

Sauber machen kann ich se leier erst wenns hier nicht mehr Permanent -10grad sind

Hoffe das die Kälte bald mal weg is

• So heute ging dann mal weiter

hab das BEinschild abgeschliffen und neu lackiert

Den klarlack mache ich dann noch drauf den in dem Raum sinds permanent 55 grad^^

keine sorge das Holz das da liegt mact keine späne mehr^^

• :thumbup: sieht aus wie werkneu....

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• So man kann ein ende meiner Arbeit erkennen

werde Sie morgen mal Polieren und die schadhaften Stellen noch etwas ausbessern und dann muss nur noch der schnee weg gehen^^

Hier mal ein paar Pics

Würde mich über rückmeldungen freun

Morgen putze ich sie dann mal komplett durch^^

Mfg

Wille

• Der Tank sieht ja übel aus :pinch:

Was haste denn damit gemacht?

• Sieht doch schon gar nicht mal so schlecht aus.
    Tu Dir aber selber noch mal einen Gefallen und mach mal den Kettenkasten auf und reinige vorher die kette. Bzw. überprüfe bei der gelegenheit die einzelnen Kettenglieder.
    Weil jetzt kommst Du noch ganz bequem dran.
    Mfg. Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Ja ich hab ne ja schon fast hinbekommen aber ich hat keine spachtel mehr und diese saison reicht mir das da ich ja auch noch meine Schwalbe habe

Außerdem

DU hast mir doch den TAnk geschickt XDXDXD

@ Lowtech

Es ist schon eine neue Kette verbaut auch der KEttenkasten ist im inneren rcihtig schön sauber

Morgen kommt dan der ganze rest dran zum Putzen den heute habich keine Lust mehr

• also wenn jetzt schon etwas ab gebaut hast am Moped dann kannst schon denn Rahmen und Anbauteile mit Lackieren !

mfg s50b2e

• Ja den Rahmen hätte ich machen können da haste recht

Aber der is ja nicht vom rostt befallen eher der Fussrastenträger

und den muss ich nicht abbauen um bissl Farbe anzupinseln :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!