Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,

bald beginnen wir mit dem Um- bzw. Ausbaus des "Simsoniums" unserem neuen Vereinsgaragentreff in Bonn.

Ziel unseres neuen Treffs ist, sowohl einen Ort für Geselligkeit darzustellen, als auch für Schraubertreffen.

Wenn Ihr mehr erfahren wollt, besucht doch mal unseren Strammtisch

Bald mehr

Gruß

Tobi

• Schade, da bin ich nicht da. Ich wohne ja nun unter der Woche in Troisdorf, aber dieses WE muss ich auf jeden Fall zurück nach Hückeswagen um das Urlaubsmobil anzufangen,
    Wenn nochmal was ist würd ich mich über eine Nachricht freuen!

• Servus,

so langsam wird das Wetter hier passabel :)
    Ich werde mir wohl demnächst eine S51 zulegen und will den Fred hier wieder zum Leben erwecken.
    Hat wer Lust dann Ausfahrten zu machen?

Einfach melden.

Es grüßt,

der königlich bayrischeKrautsalat.

• Hallo an alle. Hätte auch Interesse und Lust an Ausfahrten im Raum Bonn. Einfach bei mir melden.

Muss nur dazu sagen, dass ich aus "Vereinstechnischen Paragrafen-Gründen", oder irgend so nem Müll, nicht bei den
    Simsonfreunden Bonn bei Ausfahrten mitfahren soll, wie sie mir letztes Jahr deutlich gemacht haben.
    Vielleicht wars auch einfach nur, dass ich und einige Leute dort nicht zusammenpassen...

D.h. also, jeder kann mit mir eine Ausfahrt machen, so lange die Simsonfreundchen aus Bonn nicht "als Verein" dabei sind :D :D

lg habt Spa´ß und keep cool

Einmal editiert, zuletzt von 80+ ()

• Hallo zusammen,

die Vereinsdiskussion gab es schon in einem anderen Forum. Wir sind jedenfalls als Verein mit über 30 Mitgliedern eine nette Truppe, die seit mehreren Jahren nun schon trotz super geringen Beitrages viele Ausfahrten, Events, Schrauberhilfe (jetzt sogar mit eigener Werkstatt mit Klubraum) auf die Beine stellen. Gerade waren wir noch auf eigener Achse übers Wochende beim 1. Simson Hollandtreffen und im Sommer überqueren wir mit einer kleinen Gruppe die Alpen.

Ich glaube es sprechen eine Menge Gründe dafür uns ein Mal kennenzulernen, so z.B. auf unserem Jahrestreffen Simson am Rhein, das wieder in Remagen am 25. August stattfinden wird, oder zum Kennenlernen auch mal bei einem Stammtisch. Nähere Infos auf unserer HP unter www. Simsonfreunde-Bonn.de im Newsbereich

Wir freuen uns Euch kennenzulernen

Gruß

Tobi

• Hallo zusammen,

am morgigen Donnerstag ist wieder Stammtisch im Café Fabiunke. Im
    Krausfeld 18 in Bonn. Ab 19.15 Uhr treffen wir uns dort. (Nähere Infos,
    wie z.B. Anfahrt, auf unserer Homepage unter Simsonfreunde Bonn: Startseite)

Wir freuen uns immer über neue Gesichter

Besten Gruß

Tobi

• Hallo zusammen,

der Stammtisch der Simsonfreunde Bonn findet auch am Donnerstag trotz Feiertag statt.

Wie immer ab 19:15 im Café Fabiunke im Krausfeld in Bonn.

Freuen uns immer über neue Gesichter.

Übrigens nächsten Donnerstag wieder offene Werkstatt in Bonn-Kessenich

Bis dahin alles Gute

Tobi

• Kleine Erinnerung an alle, die sich gerne zum Thema Simson austauschen wollen und uns gerne kennenlernen wollen.

Heute Abend ab 19:15 findet wieder unser Stammtisch im Café Fabiunke statt.

Vielleicht bis dahin

Gruß

Tobi

• Hallo,

wie alle zwei Wochen treffen wir uns heute Abend auch wieder zum Stammtisch im Café fabiunke. Im Krausfeld ab 19:15.

Beste Grüße

Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!