16xxx - ausfahrt am 24.10.2009 nach reinsberg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin moin

der asphalt_prüfer und ich wollten am wochende am 24. ne kleine moped tour unternehmen.

wir wollten nach reinsberg fahren. das sind so um die 90km wir fahren also ganz entspannt un in ruhe !!!!

wenn jemand von euch mitkommen will einfach bescheid sagen oder beim treffpunkt am s bahnhof buch um 11uhr erscheinen.

der asphalt_prüfer und der benzin_trinker würden sich freun wenn noch ein paar leute mit mopedz kommen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

achja wenn eventuell welche aus berlin hellersdorf kaulsdorf mahlsdorf und der gengend kommen bitte mich nochmal anschreiben :D :D

plastik roller und plastik motorräder sind scheeeeeeeeiiiiiiiiißeeeeeeee :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf:

Einmal editiert, zuletzt von benzin_trinker ()

• hört sich gut an, bin aber nich am start muss morgen arbeiten... :monster:

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• meinst du rheinsberg? in brandenburg? oder ein anderes reinsberg ohne h?

Венн Ду Дас Лезен Каннст Данн Бист Ду Кеин Думмер Весси

• ich komme aus neuruppin und wollte mitm kumpel am samstag wenns wetter passt auch ne runde drehen. evtl. könnte man sich ja in rheinsberg treffen. sind von mir ca 22 km. wieviele seit ihr denn?

• wir sind auch zwei, muss ich ihn aber erstmal fragen, obs so weit werden soll, wollte eigentlich nur ne noch kleinere runde drehen.
    vielleicht werden es ja noch mehr?

• ich kenne sonst keinen weiter, vielleicht jemand ausm forum aus der nähe?

• Hi,

Wetterbericht sagt was von trocken bei 13°C.

Neue ELBA ist auch gerad gekommen, also werd ich wohl Erscheinen. ;)

solong...

• moin falk

coool sach mal woher aus berlin komsten weil ik hab kein bock bis buch allein zu fahrn ware nice wenn wa uns irgendwo schon treffen könnten :thumbup: :thumbup:

plastik roller und plastik motorräder sind scheeeeeeeeiiiiiiiiißeeeeeeee :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!