Meine Schwalbe Kr 51/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• allet schwatt und dann den nabendeckel poliert?
    nich so mein fall...

ansonsten siehts doch alles sehr schick aus bisher

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• nochmal 2 fragen

warum haste die stoßis nich übergeduscht oder bekommen die noch neuen lack?
    und warum hast du die alte kurbelwelle drinne gelassen?
    bock auf 1:33 oder welche tieferen beweggründe haben dich dazu gezwungen?

Oi!

• ja den Motor zu polieren ist eigentlich unnötig, aber da bin ich ein bisschen pingelig :D:rolleyes:

Benzinhahn kommt noch ein neuer rein ist 1. undicht und 2. stört der..

ich weis auch nicht warum die alte KW noch drin ist, habe eig. gedacht bei der Regneration ist ne neue dabei...

Die billigen VeeRubber habe ich geschenkt bekommen, werden aber igrendwann noch gegen Heidenau getauscht..

Stoßdämpfer kommen noch neue rein...

LG Dany

• naja original is halt ne bronzebuchsekw drinne, aber umrüstung auf nadellager is nie verkehrt

bei wem hastn reggen lassen?
    bei den meißten leuten hier ausm forum is bei keinem ne neue kw dabei, wenn ick mich nicht täusche

Oi!

• Ich habe mir des mit der KW glaube ich nur eingebildet... Motor wurde von Kädix regeneriert und ist ne super Arbeit! Hat sich leider nur etwas hinaus gezögert, aber wenn man Zeit hat ist das Preis/Leistung-Verhältnis unschlagbar!

LG Dany

• Meine Bronzebuchse bleibt auch drin :). Welche federbeine wirst du verbauen? Das mit den schwarzen felgen solltest du dir nochmal überlegen glaube ich, hast du den tank nicht pulvern lassen? Mal sehen wie gut ich meine teile poliert bekomme, spiegelglanz wirds wohl nicht werden...

mfg jan

• ich weis noch nicht welche federbeine ich verbauen werde... nee den tank habe ich nicht pulvern lassen, da er noch voll okay ist...
    nee die felgen bleiben schwarz...

LG Dany

• Habe Weißwandringe gekauft und die werden vielleicht montiert. Passt es oder nicht?

Auf den Zylinder von NOZ warte ich leider immer noch vergeblich...

LG Dany

• weißwandringe passen manchmal nicht richtig rein oder nur mit sehr viel anstrengung.
    Die leichtere Methode (und billigere?) wäre mit Schlauchbootfarbe die Reifen anzupinseln

FolksWagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!