Vorzeitiges Saisonende

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, Jan!!

Auch ich wünsche dir GUTE BESSERUNG !! :D Hoffentlich kannst du deinen Arm bald wieder richtig gebrauchen !!! :rolleyes:

Aber an deiner Stelle würde ich trotz allem besser einen Rechtsanwalt nehmen, der die ganze Sache richtig überblicken

kann und mit dir darüber sprechen wird, wer und was an diesem Unfall Schuld trägt !! Eventuell kann der Anwalt

wirklich Schmerzensgeld für dich heraus holen !!! Schon allein wegen der ersten Klinik, in der du warst, die, wie du selbst sagst, Mist gebaut haben!! Man will es ja wirklich nicht hoffen, aber angenommen der Arm heilt nicht mehr richtig, trägt

diese Klinik dafür Verantwortung und sie zahlen dir eventuell eine große Summe Schmerzensgeld!! ^^

In diesem Sinne wümsche ich dir eine gute Genesung, damit deine Simmen nicht mehr all zu lange auf dich warten müssen!!! :D

Liebe Grüße Moni

simson...............................was sonst? :thumbup:

• Hallo Jan,
    Gute Besserung wünsche ich Dir!
    Wir sehen uns spätestens zu Suhl oder zu Breitenthal 2010 wieder voll genesen.
    Welche Fortschritte macht dein Arm?

Freundlichste Grüße aus Nürnberg
    Jonas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!